• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Treiber/update gefailt?

Rurdo

PCGH-Community-Veteran(in)
Ey leute!
Also ich habe ein paar probleme!
Alles hat damit angefangen, dass mein pc mir andauernd ingame gesagt hat, dass der pc
Zu wenig Ram hat...
In BF3 hat er mir gesagt dass meine GraKa keinen freien speicher hat!
Also wollte ich den treiber auf 12.2 updaten...
Doch anscheinend hat er sich "aufgehängt" und hat nicht weitergearbeitet... Auch beenden lies sich das prog nicht ( hat aber gearbeitet...)
Naja ich MUSSTE ihn aber abdrehen, somit blieb mir nur die möglichkeit dass ich ihn herunterfahre..
Habe ich dann auch getan.. Doch er schreibt jetzt die ganze zeit dass Update 1 von 1 Installiert wird!!
Seit ca 15 min ist es bei dem zustand...
Was kann/soll ich tun?
 

Koyote

Volt-Modder(in)
Also wenn der treiber gecrasht ist würde ich einfach die registry davon befreien und dann über den gerätemanager installieren, hab ich mit meiner amd schon ganz oft gemacht...
 
Oben Unten