News Treiber schuld? Bericht über Häufung von defekten RX 6000-Grafikkarten

Was habe ich gesagt? Hatte genau NULL mit dem Treiber zu tun. Ich Frage mich, wie ein Profi wie Krisfix auf so eine dämliche Idee können konnte. Das scheint ihm nun mächtig peinlich zu sein. Zu Recht, solche völlig haltlosen Behauptungen darf man einfach nicht machen.
 
Ja das war dumm von Ihm, vor allem die Clickbait Überschrift mit dem tollen Bild dazu. Eigentlich nicht sein Stile, steht Ihm nicht gut und ich denke auch er war sich nicht ganz klar was er damit provoziert.
 
Mir bricht es das Herz, alle diese Grafikkarten derart misshandelt zu sehen.

1. keine gebrauchte Grafikkarte kaufen wenn möglich, lieber billig und neu, wenn auch eine alte Architektur von was weiß ich 2008. Hauptsache Bild.

2. Kärcher auf Elektronikbauteile doof! Es muss ja kein Bienenhonig dran kleben, aber trotzdem, das geht gar nicht.

3. AMD das in die Schuhe zu schieben ist ein Verbrechen.
4. Mining und Scalping nimmt sich nicht viel in Sachen Bösartigkeit gegenüber Spielern.

5. Nvidia, AMD und Intel sind die Guten. Sie lösen ihre Probleme und dann ist der Drops gelutscht.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück