Treiber problem nach Neuinstallation von Windows.7

Tempelhofer

Komplett-PC-Käufer(in)
So ich habe ein Problem, und weiß leider nicht wie ich es Lösen kann! Ich habe nach Problemen mit dem System Windows.7 neu Installiert
( Schon bestimmt 5.mal gemacht ) Und nie Probleme gehabt! Doch jetzt auf einmal seit gestern Abend, erkennt der Pc das Modem nicht mehr.
Besser gesagt er schreibt "Nicht ordungsgemäs Installierter Netzwerkadater ermittelt". So ich habe gar keinen Adapter?
Ich hasbe nur diesen Netztwerk Eingang im Motherboard! Doch er erkennt das Modem nicht mehr! Ich denke mal da fehlt der Treiber!
Aber warum und wo ist der hin? Wird der nicht mit Windows Installiert? Habe noch eine Treiber CD von dem Motherboard und auch alle Treiber von der Cd
Installiert doch es geht einfach nicht. Habe gestern Abend schon 4. mal Windows neu Installiert doch es geht einfach nicht.
bin am Verzeifeln:(

Zuletzt bearbeitet:
Ok hatt sich doch geklärt:D Ich habe beim Support von Asus angerufen ( kann ich nur empfehlen ) Und der hatt mir dann gesagt, ich soll den neusten Realtek LAN Driver V6.250.908.2011 for Windows Vista Realtek LAN Driver
Runterladen und Installieren und alles wurde gut :lol:

Zurück