• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Treiber lassen sich nicht installieren

Ugar

PC-Selbstbauer(in)
huhu,

habe ein Medion Rechner mit MS 7502 OEM Mainboard formatiert und Win Xp installiert.

Jetzt kann ich allerdings nicht die Treiber der 9600 gt installieren. Kommt immer Fehler. Habe schon mehrere Treiber ausprobiert. Jemand eine Idee ?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
Update: Hab jetzt meine hd5670 in den pc verbaut und konnte damit auch keine treiber installieren. es kommt immer während der installation ein fehler...

jemand eine Ahnung an was das liegen kann ?

Microstar MSI 7502, Vista OEM Version, habe aber XP drauf installiert

3GB DDR2 RAM

9600 GT

Chinaböller Netzteil (geh ich ma von aus, ist schließlich ein Medion xD)

Schätze mal es ist ein Softwarefehler ? Aber ich hab in der Hinsicht keine Ahnung

also was für eine 9600gt es ist,kA steht nicht drauf.

wie gesagt mit meiner 5670 ging es auch nicht.

Medion treiber hab ich schon ausprobiert

ne, hat nicht funktioniert...

hab gehört es könnte am falsch installierten chipsatz liegen, aber ich habe den chipsatz von Medion installiert bzw mit Nlite eine XP CD erstellt mit den Chipsatztreibern von Intel direkt... (da er sonst keine Sata treiber hatte)

Vllt gibts hier ja jemand der schonmal ähnliches hatte

bin für jeden Tipp dankbar.

Das mit dem Chipsatz wollte ich dir gerade eben schreiben. Nur wichtig ist erst Chipsatz dann GraKa Treiber. Vielleicht hilft auch ein Bios Update? Oder einfach nochmal formatieren? :huh:

hmm würde es sich evtl lohnen für 30 euronen ein ddr3 775 mainboard zu holen ? damit sollte es doch sicherlich gehen ?

ich mein die ddr3 riegel könnte man ja später weiterverwenden und wäre doch schade den c2q q9300 einfach verfaulen zu lassen..

eure meinung dazu ?

Zurück