Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update: Hab jetzt meine hd5670 in den pc verbaut und konnte damit auch keine treiber installieren. es kommt immer während der installation ein fehler...
jemand eine Ahnung an was das liegen kann ?
Microstar MSI 7502, Vista OEM Version, habe aber XP drauf installiert
3GB DDR2 RAM
9600 GT
Chinaböller Netzteil (geh ich ma von aus, ist schließlich ein Medion xD)
Schätze mal es ist ein Softwarefehler ? Aber ich hab in der Hinsicht keine Ahnung
hab gehört es könnte am falsch installierten chipsatz liegen, aber ich habe den chipsatz von Medion installiert bzw mit Nlite eine XP CD erstellt mit den Chipsatztreibern von Intel direkt... (da er sonst keine Sata treiber hatte)
Vllt gibts hier ja jemand der schonmal ähnliches hatte
Das mit dem Chipsatz wollte ich dir gerade eben schreiben. Nur wichtig ist erst Chipsatz dann GraKa Treiber. Vielleicht hilft auch ein Bios Update? Oder einfach nochmal formatieren?