Treiber funktioniert nicht

FanomFrame

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich habe eine HD 5750 von AMD und wollte mir letztens einen Treiber für BF3 runterladen,
hab dann aber erstmal den falschen runtergeladen und hab den dann aber auch wieder
mitsamt allem anderen AMD Treiber-Gedöns wieder runter geschmissen...
So, hab dann den richtigen Treiber installiert und jetzt sagt er mir sofort nach der Installation
dieses Treibers an, es wär der und ich solle mir doch den richtigen, der für meine GraKA bestimmt ist
holen...so und jetzt bin ich nicht so sehr Computerinvolvierter überfragt...kann mir da jemand helfen??
Danke schonmal im vorraus für alle Beiträge!!!

MfG Malte

Hier nochmal die Fehlermeldung bei BF3 und der Treiber als Download :

Anhänge

• bf3.JPG
    bf3.JPG
    115 KB · Aufrufe: 66
  • treiber_dl.JPG
    treiber_dl.JPG
    12 KB · Aufrufe: 53
Lass mich raten obwohl du den neuen Treiber installiert hast, wird dir zb bei ccc info oder gpuz der alte Treiber angezeigt.
heißt => 12.13 installiert > wird die alte Version angezeigt==> darauffolgt installier einen früheren Treiber zb. 11.13 beta oder 9.13 wqhl.

Es liegt daran das amd den notwendigen code, für die Veränderung der Versionsnummer, vergessen hat. :D Es handelt sich zwar um den neusten treiber version, jedoch erkennt dadurch bf3 nicht das es eine ist.:schief:

Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

PS. hier kannste den 13.9 finden
Previous AMD Catalyst

Probiers vielleicht noch einmal.. du deinstallierst jetzt ALLE AMD TRIBER KOMPLETT, evnetuell sogar mit einem Driver Cleaner nachhelfen, PC neustarten, dann installierst du nochmal den AMD treiber AMD Catalyst (nicht den Beta treiber) und startest nochmal neu.. Ich glaube bei dir kommen sich einfach versch. Treiber in die Quere.

Den download Link findest Du wenn du auf 13.9 klickst. Zur Info(ältere Treiber wo sie sich verstecken) falls mal benötigt wird. Treiber wie gehabt auf der AMD Seite suchen. Und dann rechts an der Seite unter helpful Links previos driver auswählen. Und dann erscheint ne Liste mit allen zuvor erschienen Treiber. Dort wählst Du dann eine Version aus. Zur Installation einfach den Treiber starten. Auf deinstallieren -> neustart->installieren=> fertig.

Mehr als das sehe ich nicht:

Hättest du uns diesen Fehler doch mal direkt genauer beschrieben... Du machst jetzt mal Windows-Updates bis es keine mehr bei dir gibt, wenns dann immer noch nicht geht, dann dies bitte installieren:
1.Microsoft .NET Framework 4 (Webinstaller) aus dem Microsoft Download Center herunterladen.
2.Microsoft .NET Framework 4.5 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

Dann nochmal installieren.

Zur SIcherheit das vielleicht auch noch Microsoft .NET Framework 3.5 Service Pack 1 aus dem Microsoft Download Center herunterladen.

Zurück