Treiber-CD verschlampt - Wo bekomm ich jetzt neue/aktuelle her?

Chris2109

Freizeitschrauber(in)
Hallo GigaByte Support =)

Bin seit Jahren eingefleischter GigaByte Hardware-Nutzer und brauche nunmal eure Hilfe. Undzwar benötige ich nach der Win7 Installation immer die Treiber-CD zu meinem Board, damit ich mit überhaupt online komme und meine USB Geräte usw erkannt werden. Leider ist Win7 nicht in der Lage die Treiber von alleine zu installieren. Keine Ahnung wieso. Bei der letzten Reinstallation von Win7 war dann auch meine CD zum Mainboard weg und ich habe ca. 4h damit verbracht die passenden Treiber zu finden. Nun müsste ich demnächst mein System mal wieder neu aufsetzen und wollte euch daher mal fragen, ob ihr iwo ein passendes Treiberpaket für mein Mainboard zum Download habt oder sogar die Treiber-Cd als ganzes.

Als Board ist bei mir im Einsatz: GigaByte PH67A-D3-B3

Vielen Dank schonmal im Voraus!

MfG Chris

Kleiner Tipp: Jeder Mainboard-Anbieter bietet seit Jahren auf der HP aktualisierte Treiber für die Mainboards an; manche wie Abit (:heul:) haben sogar eine .iso mit den aktualisierten Treibern als CD-Image zur Verfügung gestellt. Die aktuellen Treiber für dein MB findest du einzeln hier.

Super danke dir. Warum ich das selber nicht gefunden hab ist mir ein Rätsel. Habe ähnliche Seiten gehabt jedoch waren dort dann ca. 20 Treiber für mein Mainboard in 5 versch. Varianten und ich wusste nicht welchen in nehmen soll :/

Bitte sehr.:) Auf Treiberseiten ist meistens ein Wirrwar der Versionen, deshalb immer auf die herstellereigene HP schauen, da findet man sämtliche Treiber, Tools und BIOS-Versionen fürs Board in stets aktueller und zumeist übersichtlicher Form.:daumen:

Zurück