Trays

Boxed ist mit Lüfter und Garantie. Tray ist ohne Lüfter und ohne Garantie.
Außerdem gibts bei der Boxed Version gibt es noch ein Zertifikat ob die CPU echt ist (mit Aufkleber). Desweiteren kannste schon vor dem Einbau die Kernspannung, Revision etc festellen. Und denn gegebenfalls vom Fernabsatzgesetz gebrauch machen.

meinst du vielleicht
kann sein
hat überhaupt schonmal jemand nen
TRAY gekauft

MfG FF

ne garantie ist ja eigentlich was gutes

MfG FF

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wiederhole mich, falls du den Edit nicht gelesen hast:

Boxed ist mit Lüfter und Garantie. Tray ist ohne Lüfter und ohne Garantie.
Außerdem gibts bei der Boxed Version gibt es noch ein Zertifikat ob die CPU echt ist (mit Aufkleber). Desweiteren kannste schon vor dem Einbau die Kernspannung, Revision etc festellen. Und denn gegebenfalls vom Fernabsatzgesetz gebrauch machen.

Und lege dir noch den Link ans Herz: Link

2 Jahre Differenz sind da schon ein schaler Beigeschmack. Die sind halt nicht so gefragt und deswegen sind die Lagerhaltungskosten meist höher, und auch Stückzahlen werden wahrscheinlich anders sein als wie bei den Boxed.

mir kommt son Tray einfach eleganter vor da ist halt nur das drin
was man braucht die CPU den Boxed Kühler benutze ich sowieso nicht.

MfG FF

Auch könnte der schon verbaut gewesen sein. Entweder ich bekomme Neuware für den Preis oder ich kaufe gleich Gebrauchtware.

Ähm, die Boxed Version kann aber auch jemand entsprechend dem Fernabsatzgesetz zurückgegeben haben...

Gruß

Zweiblum

ja ich weiß das es wiedersprüchlig klingt es kommt mir zwar elegenter vor aber
niht so elegant das ich mir ein Tray kaufen würde sondern ich würde mir immer
Boxed-Kaufen

MfG FF

Ich bekomme für solche geöffneten CPU´s immer zarte Rabatte von meinem Händler:D

ja ich weiß das es wiedersprüchlig klingt es kommt mir zwar elegenter vor aber
niht so elegant das ich mir ein Tray kaufen würde sondern ich würde mir immer
Boxed-Kaufen

MfG FF

Eleganter ? Was verstehst du bitter unter eleganter ? Auf den Tray CPU´s steht auch nicht dick und fett Tray drauf.

Zurück