Hallo,
mir ist eben aufgefallen, dass mein Monitor einen transparenten Querstreifen hat, sobald sich das Bild bewegt. Vor allem sieht man dass beim Zocken oder Film gucken.
Der Streifen geht über den gesamten Monitor von links nach rechts.
Der Monitor ist ein einige Jahre alter Samsung SyncMaster P2250 mit DVI anschluss, Grafikkarte eine HIS HD 7870.
Habe gleichzeitig noch meinen Fernseher per HDMI angeschlossen (Bild ist dupliziert), dort sind keinerlei Streifen zu sehen..
Jemand eine Idee?
mir ist eben aufgefallen, dass mein Monitor einen transparenten Querstreifen hat, sobald sich das Bild bewegt. Vor allem sieht man dass beim Zocken oder Film gucken.
Der Streifen geht über den gesamten Monitor von links nach rechts.
Der Monitor ist ein einige Jahre alter Samsung SyncMaster P2250 mit DVI anschluss, Grafikkarte eine HIS HD 7870.
Habe gleichzeitig noch meinen Fernseher per HDMI angeschlossen (Bild ist dupliziert), dort sind keinerlei Streifen zu sehen..
Jemand eine Idee?
.gif)

