G
Gast1748380205
Guest
Warum? Es wird auch dann noch genug Gebärende geben.Und dann stirbt die Menschheit aus, weil keiner mehr Kinder bekommt, was absoluter quatsch ist, da niemals die ganze Menschheit queer sein wird.
Warum? Es wird auch dann noch genug Gebärende geben.Und dann stirbt die Menschheit aus, weil keiner mehr Kinder bekommt, was absoluter quatsch ist, da niemals die ganze Menschheit queer sein wird.
Ist das dein Ernst? Du wünschst dir, dass alle Menschen homosexuell sind?Warum? Es wird auch dann noch genug Gebärende geben.
Queer ist gut. Gewöhnt euch dran.
Nein, queer wird dann hoffentlich normal sein und alle Menschen sind queer.
Die klassische Definition ist ja: Nicht heterosexuell oder nicht CiS Gender. Ich persönlich tendiere eher zu Perko, der 2005 sagte: "Alle Menschen, die der gesellschaftlichen Norm nicht entsprechen oder nicht entsprechen wollen."Die Kernfrage, die mich hier gerade beschäftigt ist, was genau verstehst du unter Queer?
Diese Deine Definition ist insofern wichtig, weil augenscheinlich jeder doch da in Nuancen eine andere Auffassung hat.Die klassische Definition ist ja: Nicht heterosexuell oder nicht CiS Gender. Ich persönlich tendiere eher zu Perko, der 2005 sagte: "Alle Menschen, die der gesellschaftlichen Norm nicht entsprechen oder nicht entsprechen wollen."
Mir ist da der zweite Teil wichtig. Es ist völlig okay der Norm zu entsprechen, aber niemand sollte jemals in der Situation sein ihr entsprechend zu wollen.

Queer hat erstmal wenig mit Homosexualität zu tun.Ist das dein Ernst? Du wünschst dir, dass alle Menschen homosexuell sind?
Verstehe ich nicht. Wenn man es möchte ist doch alles fein, oder? Nur jemanden zwingen ist eher suboptimal.aber niemand sollte jemals in der Situation sein ihr entsprechend zu wollen.
Sag doch einfach abnormal. Oder fühlt sich dann jemand angegriffen, weil man es offen ausspricht und nicht umschreibt? Warum, frage ich mich. Die Beleidigung bzw. der Angriff kommt von der Intention und nur sekundär dem verwendeten Wort.Die klassische Definition ist ja: Nicht heterosexuell oder nicht CiS Gender.
Und warum gibt es die gesellschaftliche Norm?Ich persönlich tendiere eher zu Perko, der 2005 sagte: "Alle Menschen, die der gesellschaftlichen Norm nicht entsprechen oder nicht entsprechen wollen."
Keine Sorge, die meisten Menschen sind sogar in der Situation, ihr mehr oder weniger entsprechen zu müssen. Die, die es nicht tun, machen das größtenteils auf dem Rücken derer, die es tun.Mir ist da der zweite Teil wichtig. Es ist völlig okay der Norm zu entsprechen, aber niemand sollte jemals in der Situation sein ihr entsprechend zu wollen.
Höchstens als Wi***erMöchte als Mann auch nicht als der "Ejakulierende" bezeichnet werden.

Es ist nicht Quatsch. Man muss sich nur mal klar machen, dass gerade beim Thema Sexualität die Definition von "normal" sich konstant ändert. Möchte jemand zurück in die 1950er, wo es nicht normal war wenn Mann und Frau unverheiratet zusammenlebten?Queer hat erstmal wenig mit Homosexualität zu tun.
Ganz davon abgesehen ist die Aussage von @seahawk natürlich Quatsch. Ich denke aber er will nur ein bisschen provozieren.
Nicht das die noch verboten werden, weil dadurch Transgender ja diskriminiert werden könnten.Manche Dinge meinen aber nun einmal das biologische Geschlecht, Frauensport und Frauensauna zum Beispiel.

Genau. Selbst eineiige Zwillinge sind verschieden.Einfach allgemein und einfach zu akzeptieren, das jeder Jeck auf der Welt ein wenig anders ist, wäre ein Anfang.
Es gibt genauso Agitatoren innerhalb der queeren Szene die ihre Ideologie soweit treiben, dass heterosexuelle Menschen diskriminiert werden, oder die Akzeptanz sexueller Orientierungen mit Fetischen bis hin zur Pädophilie vermischt wird.Ein Teufelskreis, den dann Agitatoren an den politischen Rändern geschickt ausnutzen, um aufzustacheln.
Eben und damit muss man die Menschen auch nicht in Schubladen drängen, wie es momentan häufig mit Trans Geschwurbel getan wird.Jeder Mensch ist ein Unikat.
Solange man Dritten nicht schadet. Richtig. Kinder werden aber längst dadurch geschädigt.Steht sinngemäß auch in unserem Gesetz. Und damit wäre doch auch der größte Kritikpunkt der Kritiker ausgehebelt, die sich ja (zumindest wird das gern vorgeschoben) um das Kindeswohl kümmern.
Was soll eigentlich dieses selektive zitieren?Es gibt genauso Agitatoren innerhalb der queeren Szene die ihre Ideologie soweit treiben, dass heterosexuelle Menschen diskriminiert werden, oder die Akzeptanz sexueller Orientierungen mit Fetischen bis hin zur Pädophilie vermischt wird.
Da braucht man keine Ränder um diese Entwicklungen zu sehen, da kommt man auch ganz von alleine drauf. Das ganze geht mittlerweile deutlich zu weit und vor allem Heranwachsende befinden sich häufig in einer Identitätskrise, weil sie viel zu früh mit dieser Ideologie in Verbindung kommen.
Darf man fragen wie der genau lautet?Wir haben genau aus dieser Grundmotivation unserer Tochter einen Vornamen gegeben ,
der übersetzt "Ich bin auf meinen Weg" bedeutet.