Nightslaver
PCGH-Community-Veteran(in)
Steht doch unter seinem Portrait "compisucher".Darf man fragen wie der genau lautet?

Steht doch unter seinem Portrait "compisucher".Darf man fragen wie der genau lautet?

Na ja, wie Dir ja schon bekannt ist meine Frau auch eine 1st Nations und ich ein "Mischlingsbastard", also gibt es wieder mal einen "Indianernamen".Darf man fragen wie der genau lautet?
Ja Shania Twain.Kennen die älteren Semester von euch noch als Vornamen einer Countrysängerin.

Dank diesem Satz muss ich mich mit 37 Jahren jetzt alt fühlen, weil ich Shania Twain kenneKennen die älteren Semester von euch noch als Vornamen einer Countrysängerin.

Was ist daran selektiv? Ich finde diesen Punkt nicht ausgehebelt, da Kinder unmündig sind und mangels eigener Mündigkeit gar nicht in der Lage sind als "Dritter" vor dem Gesetz aufzutreten und seine Rechte einzuklagen.Was soll eigentlich dieses selektive zitieren?
Wo steht das? Er sagt lediglich man solle keinen Dritten schaden, wo ich ja erst einmal einer Meinung mit ihm bin.Er hat doch ganz klar sich in dem Satz davor von Aktivisten der Szene abgesetzt und sie scharf kritisiert!
Dann einfach des verlinkte Material sichten. Da sieht man halt, dass du falsch liegst.Dein ganzer Post ist das absolut typische Propaganda Gewäsch, es gibt keinen Pädophilie Fetish, denn Pädophilie ausgeübt ist eine Straftat und wird als Krankheit eingestuft und nicht als Fetish.

Du würdest die Belege sowieso nicht akzeptieren, können wir uns also von vorneherein sparen.Darüber hinaus weise bitte nach,(...)

Hinzu kamen Versäumnisse bei der Nachverfolgung der Patienten, so dass die späteren Folgen der Behandlung nicht registriert sind. Zahlreiche Mitarbeiter äußerten öffentlich ihr Sorge, dass junge Menschen sich ohne hinreichende Prüfung einem unumkehrbaren Prozess unterzogen. Wer intern oder von außen Zweifel an dem Vorgehen der Klinik anmeldete, wurde jedoch als transphob gebrandmarkt und der Hetze von Aktivisten ausgesetzt.
Mit dieser Pippi-Langstrumpf-Ideologie ist nun im Ergebnis nicht jener Arzt strafbar, der ein Kind in eine frühe Behandlung mit Pubertätsblockern führt und damit massive körperliche Schäden am Kind und auch eine dauerhafte Unfruchtbarkeit riskiert. Strafbar macht sich ein Mediziner, wenn er versucht, das Kind nochmals davon abzuhalten, indem er auch nur ergebnisoffen arbeitet.
Das Gesetz sei ein «Desaster», sagt der Kinder- und Jugendpsychiater Alexander Korte an der Uniklinik in München, der seit 2004 Kinder mit Geschlechtsinkongruenz behandelt. Die Deutsche Gesellschaft für Sexualmedizin, Sexualtherapie und Sexualwissenschaft (DGSMTW) nahm mahnend Stellung, nachdem selbst der deutsche Ethikrat es im Frühjahr 2020 in seiner Ad-hoc-Stellungnahme zu Transidentität bei Kindern nicht geschafft hatte, auch nur die medizinische Faktenlage fehlerfrei zusammenzufassen. Die DGSMTW macht vor allem auch auf den statistisch nachweislichen Automatismus aufmerksam, dass eine einmal eingeleitete Behandlung mit Pubertätsblockern bei Kindern nahezu immer am Ende zu operativen Massnahmen führe.
Nach 5 Jahren, sind 6% nicht mehr mit der ursprünglichen sexuellen Identität einverstanden. Wie viel sind es dann nach 10 Jahren, wenn sie 18 sind? 85% Oder noch weniger?We found that an average of 5 years after their initial social transition, 7.3% of youth had retransitioned at least once. At the end of this period, most youth identified as binary transgender youth (94%), including 1.3% who retransitioned to another identity before returning to their binary transgender identity. A total of 2.5% of youth identified as cisgender and 3.5% as nonbinary. Later cisgender identities were more common among youth whose initial social transition occurred before age 6 years; their retransitions often occurred before age 10 years.
Von den 317 Kindern und Jugendlichen, die sich am Beginn der Studie transgeschlechtlich identifizierten, hatten sich 208 als Mädchen und 109 als Jungen verstanden. Sie waren zu Beginn der Untersuchung im Schnitt 8,1 Jahre alt und hatten ihre soziale Transition durchschnittlich im Alter von 6,1 Jahren gehabt, also zwei Jahre vor Untersuchungsbeginn. Das bedeutet auch, dass außer der Änderung von Namen, Pronomen, Kleidung und Frisur bislang keine medizinischen Maßnahmen vorgenommen worden waren.
Alle Teilnehmer*innen sind Teil des langfristig angelegten Trans Youth Project, das die Entwicklung transgeschlechtlicher Kinder und Jugendlicher über viele Jahre beobachten soll. Dadurch erhoffen sich die Forscher*innen eine noch bessere Untermauerung bisheriger Daten.
Das Ergebnis: 94 Prozent der Kinder und Jugendlichen, die sozial transitioniert waren, identifizierten sich auch nach fünf Jahren gemäß diesem binären Geschlecht,
Bei mir ist es viel schlimmer. Ich muss bei Shania zu erst an Shania Geiss denken. Also die Tochter von Roooooooooobeeeeeeert GeissDank diesem Satz muss ich mich mit 37 Jahren jetzt alt fühlen, weil ich Shania Twain kenne![]()

Ist halt arg blöd, wenn wir zwei die gleichen blöden Dokusoaps anguckenBei mir ist es viel schlimmer. Ich muss bei Shania zu erst an Shania Geiss denken. Also die Tochter von Roooooooooobeeeeeeert Geiss![]()

Hö? Wer ist das? Shania Twain kenne ich - die aber nicht.Bei mir ist es viel schlimmer. Ich muss bei Shania zu erst an Shania Geiss denken. Also die Tochter von Roooooooooobeeeeeeert Geiss![]()
Fällst du jetzt auf das Afd Geschwurbel rein?Aber aufgrund deren aggressiven politischen Aktivismus sind wir ja gesellschaftlich mittlerweile an einem anderen Punkt angekommen und wenn man über den Teich schaut, woher die meisten Einflüsse in diesem Breitengrad auch herkommen, dann sehen wir, dass die nicht mehr einfach nur noch friedlich in Ruhe leben wollen, sondern tief in die Gesellschaft eingreifen, indem sie die Sprache auf den Kopf stellen, Universitäten belagern, und Professorinnen angreifen, die lediglich sagen, dass es biologisch gesehen nur zwei Geschlechter gibt, darüber hinaus nutzen sie in Kunst und Medien ihren Einfluss um Hexenjagd zu betreiben (Rowling), und reihenweise Leute zu canceln, die ihrer Lebensweise kritisch gegenüber stehen.
Echt jetzt? Niemand verbietet dir was. Und natürlich gibt es zwei Geschlechter. Mehr braucht es nicht um die Art zu erhalten.Paradoxerweise ist das doch ein Einschnitt in die westliche, so hoch angesehene, "Freiheit" des Denkens und Meinungsäußerung. Hierbei würde ich noch sagen: "Ok, Meinungen können verletzen und müssen daher nicht unbedingt gesagt werden." Aber biologisch-wissenschaftliche Fakten, wie Lehre über Geschlechter, sollen ja nicht mal mehr ausgesprochen werden dürfen, wtf?!![]()
Wer stört sich denn daran, dass ein paar Leute am CSD herumlaufen und das Leben feiern?Ich sehe diese Bewegung daher weniger harmlos und sogar eher schädigend für genau die Trans-Menschen und Queers, die eben nicht ständig so sehr in den Mittelpunkt geraten und einfach nur in Ruhe leben wollen.
Bei sowas kann man sich alles, was danach kommt, sparen.diese kranke Ideologie
Keine Sorge, die Menschheit wird nicht deswegen aussterben.Und dann stirbt die Menschheit aus, weil keiner mehr Kinder bekommt, was absoluter quatsch ist, da niemals alle Menschen queer sein werden.
Die Norm ist und wird immer unser biologischer Trieb nach Fortpflanzung bleiben. Daran kann niemand was ändern.

Frauen können Mütter werden. Das bleibt auch so, keiner zwingt dich, irgendwas anderes zu sagen.Und Frauen lediglich als "Gebärende" zu bezeichnen... da sträuben sich bei mir die Nackenhaare!
Ich finde das total abwertend. Möchte als Mann auch nicht als der "Ejakulierende" bezeichnet werden.
Du entscheidest also, was normal ist?Sag doch einfach abnormal.
Das sind Regeln, die das Zusammenleben einer Gesellschaft organisieren.Und warum gibt es die gesellschaftliche Norm?
Reines rechtsextremes Geschwätz.Es gibt genauso Agitatoren innerhalb der queeren Szene die ihre Ideologie soweit treiben, dass heterosexuelle Menschen diskriminiert werden, oder die Akzeptanz sexueller Orientierungen mit Fetischen bis hin zur Pädophilie vermischt wird.
Wieder rechtsextremes Geschwätz.Da braucht man keine Ränder um diese Entwicklungen zu sehen, da kommt man auch ganz von alleine drauf. Das ganze geht mittlerweile deutlich zu weit und vor allem Heranwachsende befinden sich häufig in einer Identitätskrise, weil sie viel zu früh mit dieser Ideologie in Verbindung kommen.
Nö, das liegt daran, dass du rechtsextreme Ideologien nachläufst.Wenn ich mein Kind schon mit wenigen Jahren als trans bezeichne, ist das ein Fall für das Jugendamt und Gefährdung des Kindeswohls.
Niemand sagt das.Früher waren das zum Großteil kurze oder mittelfristige Phasen oder "Tomboys", die bis nach der Pubertät gar nicht in Geschlechterrollen gepresst werden wollten. Heutzutage sagt man: Du kannst auch das andere Geschlecht annehmen.
Nö, werden sie nicht. wieder rechtes Geschwurbel.Solange man Dritten nicht schadet. Richtig. Kinder werden aber längst dadurch geschädigt.
Und wieder rechtes Gelaber.Ein nicht geringer Prozentsatz, der offensichtlich geschädigt wurde, oder dann mit der irreversiblen OP geschädigt wird und das ist eine pro-Transgender Studie.
Reines rechtsextremes Geschwätz.Es gibt genauso Agitatoren innerhalb der queeren Szene die ihre Ideologie soweit treiben, dass heterosexuelle Menschen diskriminiert werden, oder die Akzeptanz sexueller Orientierungen mit Fetischen bis hin zur Pädophilie vermischt wird.

War mir nicht klar, dass das AfD Geschwurbel ist. Würde es auch nicht ausschließlich als solches beschreiben, da durch LGBQT initiierte Cancel Culture ein allgemein weltbekanntes Thema ist, welches zwar Rechte evtl aufgreifen, aber auch isoliert von rechten Narrativen als Tatsache sehr aussagekräftig ist. Ich verfolge diesbezüglich vielmehr auch die Entwicklungen in den USA, da ich glaube, da es hier bei uns ähnliche Züge annehmen kann.Fällst du jetzt auf das Afd Geschwurbel rein?
Niemand zwingt dir was auf.
Guck dir diverse Youtube Videos an. Genau das gleiche wird da auch gelabert.War mir nicht klar, dass das AfD Geschwurbel ist.
Das gibt es seit den 90er und bezieht sich auf diskriminmierende Ausdrücke wie eben ***, Schwuletten oder was auch immer. Es wird darauf hingewiesen, dass Wörter diskriminierend sein können und deshalb nicht mehr benutzt werden sollen.Würde es auch nicht ausschließlich als solches beschreiben, da durch LGBQT initiierte Cancel Culture ein allgemein weltbekanntes Thema ist, welches zwar Rechte evtl aufgreifen, aber auch isoliert von rechten Narrativen als Tatsache sehr aussagekräftig ist.
Welche Entwicklung? Das dümmliche Geschwafel von Donald Trump oder Ron DeSantis, die homophoben Unsinn verbreiten?Ich verfolge diesbezüglich vielmehr auch die Entwicklungen in den USA, da ich glaube, da es hier bei uns ähnliche Züge annehmen kann.
Es gibt keinen sozialen Zwang. Du kannst weiterhin einen Negerkuss oder ein Zigeunerschnitzel essen.Noch ist es ja nur ein gewisser sozialer Zwang, der dadurch entsteht, aber natürlich noch nicht in allen (konservativeren) Kreisen sich durchsetzen kann. Anders sieht es aus, wenn ein gesetzlicher Zwang irgendwann dazu kommen sollte. Hoffentlich wird der nie kommen.
Damit fing das an. Das N Wort eben, was gesellschaftlich akzeptiert war und das man auch in der Literatur fand.Rassismus ist für mich hier ein grundlegend anderes Thema.
Nö, es geht um Toleranz von Andersfarbig ,en, Andersdenkenden, Andersbegehrenten(keinen Ahnung wie mans anders nennt) usw...Rassismus ist für mich hier ein grundlegend anderes Thema.
Diese Art von Cancel Culture meine ich nicht. Die LGBQT Cancel Culture ist ja eine spezielle. Musterbeispiel ist hier die Hetze um Rowling.Damit fing das an. Das N Wort eben, was gesellschaftlich akzeptiert war und das man auch in der Literatur fand.
Das weitete sich auf alle aus, die diskriminiert werden. Und Diskriminierung muss nicht sein. Wir sind alle Homo Sapiens, die auf dem gleichen Planeten leben und inzwischen sind wir 8 Milliarden.
Aber bei einer Demo gegen Coronamaßnahmen regt man sich auf, wenn paar rechte Spinner drunter sind. Da ist das dann in Ordnung, hm?Dass man da immer mal ein paar Spinner darunter hat, ist doch überall so. Wieso sich aufregen?
Nein. Die Gesellschaft tut es, am Ende basierend auf evolutionären Grundlagen, weil sich eine erfolgreiche Gesellschaftsform langfristig ganz von selbst durchsetzt.Du entscheidest also, was normal ist?
Beantworte die Frage. Warum gibt es diese Norm? Warum nicht andere, sondern explizit diese?Das sind Regeln, die das Zusammenleben einer Gesellschaft organisieren.
Das hat auch niemand behauptet.So sollte man niemanden totschlagen, nur weil er eine andere sexuelle Orientierung hat.
Du schneidest deiner Argumentation ins eigene Fleisch.Reines rechtsextremes Geschwätz.
Wieder rechtsextremes Geschwätz.
Nö, das liegt daran, dass du rechtsextreme Ideologien nachläufst.
Niemand sagt das.
Nö, werden sie nicht. wieder rechtes Geschwurbel.
Und wieder rechtes Gelaber.
Könntest du deine rechtsextreme Gesinnung bitte mal woanders verbreiten?
Gesellschaft in Form von Gesetzen! Die Gesellschaft also dein Nachbar oder sonst irgendwer entscheidet erstmal gar nichts ohne Gesetzgebung!Nein. Die Gesellschaft tut es, am Ende basierend auf evolutionären Grundlagen, weil sich eine erfolgreiche Gesellschaftsform langfristig ganz von selbst durchsetzt.