News Transformers The Ride: Optisch beeindruckende 3D-Themenfahrt mit 4Kx4K-Auflösung, GPU-powered by Nvidia [mit Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Transformers The Ride: Optisch beeindruckende 3D-Themenfahrt mit 4Kx4K-Auflösung, GPU-powered by Nvidia [mit Video]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Transformers The Ride: Optisch beeindruckende 3D-Themenfahrt mit 4Kx4K-Auflösung, GPU-powered by Nvidia [mit Video] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Transformers The Ride: Optisch beeindruckende 3D-Themenfahrt mit 4Kx4K-Auflösung, GPU-powered by Nvidia [mit Video]

Transformers The Ride: Optisch beeindruckende 3D-Themenfahrt mit 4Kx4K-Auflösung, GPU-powered by Nvidia [mit Video]

gabs schon vor nem monat bei nvidia zu bestaunen :ugly:

ABER: Echt schon scharf, was die da gezaubert haben :daumen:

AW: Transformers The Ride: Optisch beeindruckende 3D-Themenfahrt mit 4Kx4K-Auflösung, GPU-powered by Nvidia [mit Video]

Macht ein Spiel mit der Grafik und ich überlegs mir nochmal mir wieder 3way SLI anzuschaffen :ugly:

AW: Transformers The Ride: Optisch beeindruckende 3D-Themenfahrt mit 4Kx4K-Auflösung, GPU-powered by Nvidia [mit Video]

geile sache :D

wetten, in 15 jahren passen die dicken server-racks da alle auf eine graka ? :ugly:

Wäre bestimmt lustig.Wenn man durch Feuer Läuft oder durch Wasser, bekäme man da auch diese Effekte zu spüren?:lol:

Wäre bestimmt lustig.Wenn man durch Feuer Läuft oder durch Wasser, bekäme man da auch diese Effekte zu spüren?:lol:

kennst du dieses BF3-zelt ? :D

da kriegst du sogar die kugeln echt ab ;)

also ich muss beim zocken weder geduscht noch flambiert werden. und auch auf geruch kann ich beim zocken sehr gut verzichten.

jup bloß würde es mehr wehtun:D

Paintball? Weicheier, Schrauben und Krampen müssen es sein :lol:. Feel the real

danach müssen wir alle zum ... DOC :D:D achtung der kommt echt flach ...

Ich stehe immer aufrecht ( wenigstens in meinem Bunker ):lol:.
BTT: Ob man diese Spielereien auch mal im Heimkino wieder findet? Was passiert beim Looping?

sieht wohl so aus, dass die nicht für einen Looping ausgelegt sind

da man bei einem looping durch die zentrifugalkraft immer nach unten gepresst wird, müsste das teil dafür eigentlich nur nach oben beschleunigt werden. zusammen mit einem 3D-bild faked das gehirn sich das dann zurecht :ugly:

Zurück