Transformers: Ära des Untergangs - Erster Teaser-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Transformers: Ära des Untergangs - Erster Teaser-Trailer

Jetzt ist Ihre Meinung zu Transformers: Ära des Untergangs - Erster Teaser-Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Transformers: Ära des Untergangs - Erster Teaser-Trailer

AW: Transformers: Ära des Untergangs - Erster Teaser-Trailer

Hoffentlich bleibt uns der "Humor" der ersten Teile erspart. Dann muss man sich nicht alle 5 Minuten schämen, dass man für den Film bezahlt hat. Ich wünsche mir so sehr, dass der neue Film eher wie Pacific Rim wird, also ohne unnötige Liebes/Familien/Highschool/Teenie-Geschichte. Nur Roboter, die sich verdreschen.
Achja, ein paar weitere Szenen sieht man hier: http://www.youtube.com/watch?v=3pmvkR3NbGM

ich geh nur rein wegen Mark Wahlberg...richtig cooler schauspieler...:-D
:daumen:

Teil 1 war super.
Teil 2 so lala.
An Teil 3 kann ich mich nicht mal mehr erinnern :ugly:
Aber der Trailer hier läßt hoffen, das der wieder gut wird.
Mir gefällt vor allem, wie Optimus als Truck aussieht...wenn er das ist.

ich geh nur rein wegen Mark Wahlberg...richtig cooler schauspieler...:-D
:daumen:
Unterwäschemodel Marky Mark...einige seiner Songs find ich ganz gut...
Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - United (Extended Mix) - YouTube

Hoffentlich bleibt uns der "Humor" der ersten Teile erspart. Dann muss man sich nicht alle 5 Minuten schämen, dass man für den Film bezahlt hat. Ich wünsche mir so sehr, dass der neue Film eher wie Pacific Rim wird, also ohne unnötige Liebes/Familien/Highschool/Teenie-Geschichte. Nur Roboter, die sich verdreschen.
Achja, ein paar weitere Szenen sieht man hier: Transformers 4 Super Bowl Trailer - Transformers Age of Extinction - YouTube

:nicken: An sich gefällt mir Transformers, aber die Roboter Kämpfe in den alten Teilen fand ich viel zu lahm und lasch. Des muss klatschen :devil:

Trailer sieht schon mal gut aus, auch wenn das Kinojahr 2014 immer voller wird :ugly:

dann guck dir mal "the shooter, the Fighters, Departet, der sturm, " an manch andere ab, Mark wahlberg ist ein guter Schauspieler geworden. Nicht übertrieben wie manch andere...aber immer sehr sehr sehenswert. Finde ich und viele andere leute auch.

Und du redest von Unterwächen Model. Ja war er mal. Biste neidig. Steckt ja auch viel arbeit drin...erstens ne gute figur zu bekommen oder zu haben. Und dann noch schauspieler zu werden. Seine Karriere ist doch gut...im gerade normalen Bereich. Er Unterhält die leute die aud Ihn stehen wie "no pain no gain" war auch gut. aber wenn mann keine Ahnung von Body Building hat...oder Modelbereich...

Zuletzt bearbeitet:

Ich hoffe mal aus dem FIlm wird was gemacht nicht wie die vorherigen Teile...
T Rex, Böse Aliens die die Stadt absaugen? Erinnert mich doch sehr an nen Film von dem mir der Name nicht einfallen will. :ugly:

Das Call of Duty des Filmgeschäfts. Wieso werden Bays Filme immer noch finanziert...
Ich vermisse gute Sci-Fi Filme, speziell das Horror Untergenre. Lieber würde ich eine Fortsetzung zu Pandorum oder etwas unter Wasser sehen wie Abyss, Sphere usw.

Aber nein, uiuiui erneut greifen irgendwelche Transformers an, lass mich raten. Erst wird der Film wieder ne Stunde völlig banal und langweilig aufgebaut um dann wieder mit Krachbumm Wackelkamera Action zu enden, die so bescheuert schnell geschnitten wird das man kotzen möchte.

• Like
Reaktionen: hfb

dann guck dir mal "the shooter, the Fighters, Departet, der sturm, " an manch andere ab, Mark wahlberg ist ein guter Schauspieler geworden. Nicht übertrieben wie manch andere...aber immer sehr sehr sehenswert. Finde ich und viele andere leute auch.

Und du redest von Unterwächen Model. Ja war er mal. Biste neidig. Steckt ja auch viel arbeit drin...erstens ne gute figur zu bekommen oder zu haben. Und dann noch schauspieler zu werden. Seine Karriere ist doch gut...im gerade normalen Bereich. Er Unterhält die leute die aud Ihn stehen wie "no pain no gain" war auch gut. aber wenn mann keine Ahnung von Body Building hat...oder Modelbereich...
Du hast mich völlig falsch verstanden :schief:
Natürlich kenn ich "The Shooter", "Planet der Affen" oder "The italien Job". Und ja, ich finde auch, das er ein ziemlich sympathisch.
Und nö, neidisch bin ich nicht.

Lieber würde ich eine Fortsetzung zu Pandorum oder etwas unter Wasser sehen wie Abyss, Sphere usw.
Ja, wobei ein zweiter Teil von Abyss...das würde nicht funktionieren. Ebenso Sphere.
Das gute an diesen Filmen ist gerade, das es sie nur einmal gibt ;)

Ist gekauft, dem Tierschutz wird es aber nicht gefallen wenn aus der Eiche vorm Haus die Vögel aus dem Baum fallen

Der Mark Wahlberg spielt auch mit,ob Ted dann auch mitspielt.....:ugly::D

Das Call of Duty des Filmgeschäfts. Wieso werden Bays Filme immer noch finanziert...
Ich vermisse gute Sci-Fi Filme, speziell das Horror Untergenre. Lieber würde ich eine Fortsetzung zu Pandorum oder etwas unter Wasser sehen wie Abyss, Sphere usw.

Heul nich rum. Wenn´s dir nicht gefällt, dann geh einfach nicht rein. Doch lass es bleiben hier einen auf Entertainment-Fachgutachter zu machen und uns alles madig labern. Das kannste von mir aus gern mit Diätpillen im Altersheim machen.

Unterwäschemodel Marky Mark...einige seiner Songs find ich ganz gut...
Prince Ital Joe Feat. Marky Mark - United (Extended Mix) - YouTube

Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal, dass er mal im Musikgeschäft war. Lustigerweise kannte ich aber ne Menge seiner Songs :D.

Aber nun zum Trailer: Sieht auf jedenfall nicht danach aus, als hätte man mit den Effekten gespart (Mal nebenbei bemerkt sind einige wirklich cool) und die Tatsache das Mark Wahlberg im Film mitspielt ist schon ein Grund für mich das Kino aufzusuchen. Allein seine Rolle in Departed war einfach nur göttlich :D.

Pacific Rim hatte dafür diesen super duper Armageddon Hollywood Helden sch*** der einfach nur peinlich war.

Zum Trailer: Banale Action ohne Inhalt. Perfekt für die Kinoleinwand :D Schon die Vorgänger waren inhaltlich fürn **** aber unglaublich Bildgewaltig. Ich hoffe ebenfalls uns bleibt der Schnulzenteil der Vorgänger erspart.

Heul nich rum. Wenn´s dir nicht gefällt, dann geh einfach nicht rein. Doch lass es bleiben hier einen auf Entertainment-Fachgutachter zu machen und uns alles madig labern. Das kannste von mir aus gern mit Diätpillen im Altersheim machen.

Wenn du die Meinung anderer Menschen nicht lesen willst melde dich aus dem Forum ab. Sowas wie deinen Kommentar braucht hier auch niemand :daumen2:

Teil 1 fand ich super, auch wenn die Decepticons etwas zu kurz kamen
Teil 2 war irgendwie übertrieben "lustig", hat mir nicht so gefallen
Teil 3 war ok

Shia LaBeouf hat genervt, seine Alte mit tonnenweise Plastik im Gesicht erst recht. Mark Wahlberg passt da viel besser rein finde ich :daumen:
Der Trailer ist in nem ernsteren Ton gehalten, drum hoffe ich, dass es nicht wieder so übertrieben humorvoll wird. Ne kleine Prise davon darf natürlich schon sein :D

Zurück