• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Trackmania Nations Forever zum Download

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Viele dürften es kennen und lieben- Trackmania Nations. Heute kann man auf trackmania.com die
erweiterte Version endlich herunterladen- Trackmania Nations FOREVER.

Trackmania Nations Forever bietet neben der verbesserten Grafik im United Look außerdem kleiner verbesserte Feinheiten und ist vor allem kostenlos zu haben. Neu ist auch das verbesserte Gameplay und auch der Onlinemodus wurde zum Teil angepasst.

Das neue Trackmania ist heiß begehrt und deshalb kann der Download auch bei einer Geschwindigkeit von 16000 k/byts dauern.

TMNF download

(Quelle: tm-united.com)
 

d00mfreak

Inaktiver Account von PCGH_Reinhard
AW: Trackmania Nations Forever steht zum download

Ich glaub, der server wird grade überrannt...:(
 

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
AW: Trackmania Nations Forever steht zum download

Merk ich auch grad... Läuft seit 5 Minuten und immernoch 0% und 0,1 MB down :wall: (Gamershell)
 

DanielX

BIOS-Overclocker(in)
AW: Trackmania Nations Forever steht zum download

Da geht nichs mehr noch nicht mal die Seite baut sich auf.
 

Adrenalize

BIOS-Overclocker(in)
AW: Trackmania Nations Forever steht zum download

Trackmania ist ein netter Funracer, ein wenig wie Stunts bzw. 4D Sports Driving, dass es zu 386er und 486er Zeiten gab.
Ich habe TM Sunrise da und vor einiger zeit auch mal ne Zeit lang das Nations gezockt.
Wobei ich das mit den Buggys nicht so aufregend fand, am Besten gefallen mir die schnellen Island-Strecken mit dem Racecar, das bis 600km/h geht.
Loopings und Sprünge inklusive. :D
 

KTMDoki

Software-Overclocker(in)
AW: Trackmania Nations Forever steht zum download

muss man das normale Trackmania auch installieren?
 

KTMDoki

Software-Overclocker(in)
AW: Trackmania Nations Forever steht zum download

thanx!

meiner saugt grod mit 185KB... noch 30 minuten :wall:
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
AW: Trackmania Nations Forever steht zum download

haste meinen Link benutzt? Ich habe mit runden 500kbs gesaugt.

bei mir funzt das Spiel nicht richtig. nach dem Ladebildschirm bleibe ich in der Vogelperspektive hängen der sound läuft aber weiter....
 

Maggats

Software-Overclocker(in)
AW: Trackmania Nations Forever steht zum download

selbst der pcgh server ist nich der schnellste, läd auch "nur" mit 300 kbs
 

BRAINDEAD

PC-Selbstbauer(in)
Also ich finde das Game total geil :-D

Besonders, wenn man einen Account hat und bei einer Goldmedaille gleich 100-400 Plätze in der Weltrangliste aufsteigt :) Das motiviert total!

Jedoch ruckelt es zum Teil auf meiner Hardware bei den höchsten Grafikeinstellungen mit 8x AA und 16x AF, wenn ich über Gras fahre und vor einem Rennen, wenn die Kamera um die Strecke fährt. Mit 4x AA geht's besser.
 

max00

Freizeitschrauber(in)
Mir kommt vor, dass TMNations Forever auf schwächeren Systemen (mein laptop mit c2d 1,5ghz, nvidia m8400gs, 2gb ram - ist nicht wirklich schwach) deutlich besser läuft wie tmnations (musste früher die auflösung runterschrauben) - gefällt mir ^^
 
TE
Overlocked

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Erste Probleme gibt es aber auch, ich habe gerade einen Datencrash hinnehmen müssen- alle Speicherstände und Medallien weg:heul:
 
Oben Unten