• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Trackmania: Details zu verschiedenen Versionen des Titels enthüllt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Trackmania: Details zu verschiedenen Versionen des Titels enthüllt

Trackmania erscheint zum Start in drei verschiedenen Versionen mit den Bezeichnungen Starter Access, Standard Access und Club Access. Während Starter Access laut Ubisoft als kostenlose Version vor allem für neue Trackmania-Spieler interessant sein soll, versprechen die beiden anderen Pakete Zugang zu Werkzeugen, die es fortgeschrittenen Spielern ermöglichen, kreativ zu sein und ihre Werke zu teilen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Trackmania: Details zu verschiedenen Versionen des Titels enthüllt
 

SimonG

Software-Overclocker(in)
Von Abo-Modellen bin ich ja eigentlich kein Freund. Aber schön, dass es eine kostenlose Variante gibt. Ich hoffe man kann online mit bzw. gegen Freunde fahren.
 

Ganjafield

Freizeitschrauber(in)
Gute Idee, wenn man die Leute mal rein schnuppern lassen möchte mit der Free-Version.
Verschiedene Versionen sind ok aber ein Abo? Da wäre ich direkt wieder raus. Das sowas nicht so gut funktioniert hat schon Hunter gemerkt und umgestellt von Abo auf Vollpreisspiel + viele DLC's.
Auf jedenfall hoffe ich es wird besser als der letzte Teil. Da waren die Onlinelobbys nach ein paar Wochen direkt wieder leer.
 

mrpendulum

Software-Overclocker(in)
Also die Preise sind jetzt nicht so hoch. 30€ pro Jahr dafür aber Lifetime-Support. Was mich aber interessiert ist:

Muss ich trotzdem noch die Server auf eigenen Root-Server hosten???

Wenn ja - Unschön! Für 30 Euro will ich auch die Möglichkeit, dass Ubisoft meine Server hostet !!!
 

Christoph1717

Freizeitschrauber(in)
ich habe alle Teile.
Die füheren auf CD, später dan steam.
Alle so um 15€ gekauft Einmalig ;)
Ich habe bisher keine Abo Spiele angefangen und für ab und zum mal eine Rund TM werde ich es auch nicht machen.:daumen2:
 

Tiavor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
solange es nicht wieder etwas ähnliches wie Island gibt, bleibe ich erst noch fern. Island war einfach Wahnsinn.
 
Oben Unten