Trackmania 2 Canyon - E3-Screenshots zeigen hohe Sprünge und das Schadensmodell

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Trackmania 2 Canyon - E3-Screenshots zeigen hohe Sprünge und das Schadensmodell gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Trackmania 2 Canyon - E3-Screenshots zeigen hohe Sprünge und das Schadensmodell

das wird richtig geil, freu mich schon riesig drauf. bin ja ein trackmania fan und spiele es schon seit 4 jahren :D

AW: Trackmania 2 Canyon - E3-Screenshots zeigen hohe Sprünge und das Schadensmodell

ich glaube das es zwar nen gutes Spiel wird aber irgendwie hab ich ihm gefühl das es nicht so wird wie das normal, denn ich denke die meisten Spieler spielen Stadium, zumal denke ich das die Comunity sich schwerer tun wird, Autos mit Schadenmodell zu machen

AW: Trackmania 2 Canyon - E3-Screenshots zeigen hohe Sprünge und das Schadensmodell

ich glaube das es zwar nen gutes Spiel wird aber irgendwie hab ich ihm gefühl das es nicht so wird wie das normal, denn ich denke die meisten Spieler spielen Stadium, zumal denke ich das die Comunity sich schwerer tun wird, Autos mit Schadenmodell zu machen
Soweit ich gehört hab, sollen sich die Autos ziemlich ähnlich wie die Stadium Autos steuern lassen. Außerdem ist das Schadensmodell nur rein äußerlicher Natur und hat keinerlei Auswirkungen auf die Fahrtüchtigkeit.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, es gibt zwar nur eine Umgebung, aber wie doodlez schon meinte, gabs auch beim Vorgänger nur eine wahre Umgebung^^

Soweit ich gehört hab, sollen sich die Autos ziemlich ähnlich wie die Stadium Autos steuern lassen. Außerdem ist das Schadensmodell nur rein äußerlicher Natur und hat keinerlei Auswirkungen auf die Fahrtüchtigkeit.

Ich freu mich auf jeden Fall auf das Spiel, es gibt zwar nur eine Umgebung, aber wie doodlez schon meinte, gabs auch beim Vorgänger nur eine wahre Umgebung^^

das mit dem Schadensmodel war eher gemeint das es um einiges schwerer sein könnte. ein Skin zu erstellen da man wohl mehr beachten muss

auch wenn sich Canyon so fahren lässt wie Stadium denke ich, das einfach was fehlen wird und wenns einfach nur die schlichte Grafik ist. Was ich hoffe, das Trackmania einen viel höheren Stellenwert bekommt im Esport als er bisher war, es gab kaum Tuniere trotz so vielen Spielern, was ich irgendwie traurig finde

Zurück