Toxikk: Wuchtiger Shooter mit Unreal-Tournament-Gameplay angekündigt - Trailer online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Toxikk: Wuchtiger Shooter mit Unreal-Tournament-Gameplay angekündigt - Trailer online

Ein neuer Shooter scheint sich ganz auf die Wurzeln des Genres zu fokussieren. Toxikk will das klassische, schnelle Gameplay aus den 90ern wiederbeleben und setzt dabei auf alte Tugenden. Alle neuen Entwicklungen des Genres werden kurzerhand gestrichen, Toxikk weist einige Parallelen zu Unreal Tournament auf. Ein erster Trailer ist bereits online.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Toxikk: Wuchtiger Shooter mit Unreal-Tournament-Gameplay angekündigt - Trailer online

AW: Toxikk: Wuchtiger Shooter mit Unreal-Tournament-Gameplay angekündigt - Trailer online

Der Spruch am Ende kam echt am besten---> insgesamt ein richtig guter Trailer!
Kann aber trotzdem nicht wirklich viel mit Multiplayer-Shootern anfangen...

AW: Toxikk: Wuchtiger Shooter mit Unreal-Tournament-Gameplay angekündigt - Trailer online

muss ehrlich sagen der Trailer bringt mir ein Grinsen aufs Gesicht :)

Sieht spaßig aus :daumen:

Soweit ich weiß, wird "Toxikk" in Hannover entwickelt...

Sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend aus. Einen Arena-Shooter in seiner reinsten Form hat es schon lange nicht mehr gegeben. Hoffentlich mit gutem Netcode...

Ich hatte echt Angst als ich F2P gelesen hab, dann kam das NO und mir ging es wieder besser :ugly:

Soweit ich weiß, wird "Toxikk" in Hannover entwickelt...
Wusste gar nicht das ich hier Spieleentwickler als Nachbarn habe :D

Sieht aufjedenfall sehr interessant aus, endlich ein Shooter welcher sich auf die gute Alte Zeit erinnert und versucht die Elemente wieder rein zu bringen.

Entwickler aus Hannover + Tempo + UT Feeling = gekauft. :daumen: :D

Es sieht einfach nur gut aus, am besten ist, das es NUR für PC ist, und das es kein Leveling oder Klassen gibt! (NO F2P ist natürlich auch gut)

Schaut ganz gut aus :)
Ein Game 'ala UT99 (Uncut) würde mir gefallen.

Ob Arena Shooter mittlerweile wieder in Trend sind?

Wobei das wird sich erst zeigen,wenn die Spiele auch wirklich erfolgreich sind
Freue mich aber drauf,da ich die schnellen Shooter von damals nie spielen konnte ^^

Ps: ich sehs schon kommen,Arenashooter sind plötzlich wieder im Hype,und in 10 Jahren heisst es dann och ne nicht x Arena shooter :ugly:
Können wir mal wieder nen Militäry Shooter haben wie damals? die guten alten Zeiten :lol:
Naja wird wohl nie passieren

Das scheint echt ein sehr cooles Teil zu werden! Der ganze F2P "Kram" kann man ja nicht mehr ertragen! hat mit dieser Art von Gaming nix mehr zu tun. Wenn ich schon den Begriff XP höre könnte ich mich übergeben!

Das wird auf jedenfalls ein Erfolg das ist wenn das Spiel nicht komplett vergeigt wird sicher und wenn die Jungs und Mädels das auch noch auf die Konsolen bringen dann wird F2P bald sehr alt aussehen jedenfalls bei mir!

Yeah, no Bullshit.
Perfekt für mal Runde zwischendurch.

Ich find auch das es sehr sehr viel versprechend aussieht. Es fehlt an klassischen Arena Shootern definitiv momentan. Ich hoffe eben nur das sich auch eine gewisse Community für das Game findet, vorrausgesetzt natürlich es ist qualititav so gut wie es für mich gerade aussieht. Könnte in der Tat das neue UT werden! Jetzt brauchen sie nur noch n passenden Neurofunk Soundtrack und das Ding ist geritzt! :D

sehr, sehr, sehr hübsch! ich kann kein modern warfare/blackops/battlefield mehr sehen... alles die gleiche casual gaming kacke, und immer schööön konsolengerecht. aber ich werd mein Q3A und das erste UT trotzdem nicht von der platte schmeissen!

Später soll das Feature für relativ wenig Geld auch einzeln zu erwerben sein.

WHUT? Geld bezahlen um ein Spiel auf zu machen?? Hab ich da was falsch vestanden oder hat EA oder Activision was mit dem Spiel zu tun?

Sehr interessant. Freue mich auf mehr Material. Arena-Shooter sprechen mich sehr an.

Zurück