• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Tower gekauft!?

:)))ha echt lustig hier mit euch danke ich hab den schrott noch nicht bezahlt geht auch wieder zurück, ist nachbar von mir, nachbar der mich verarschen wollte sehr nett und 200 wollte er haben.
Mit Markenbauteile und vernünftiger CPU und kleiner Graka drin hätte man vielleicht über den Preis verhandeln können. Ist leider nur ein billiger OEM Rechner mit Spartaner Bios ohne Support und der reicht höchstens für Browsergames. Max. 1/3 des Preises wäre der wert

Nö, um Gottes Willen das ist ja das gleiche Zeugs nur in Neu. Otto und Co sind auch recht teuer. Willst du den etwa finanzieren?

Das Problem ist halt, dass man, wenn man ein gutes PLV haben möchte, um einen Eigenabu nicht herumkommt. Der kann ja dann auch vom Händler zusammengebaut werden, was aber auch mal mehr und mal weniger Geld kostet. Daher würde ich immer selbst was zusammenbauen, da bekommst du das meiste für dein Geld. Wenn du dir das nicht zutraust, gibt es hier eine Liste mit Leuten, die das für dich machen können ;)

Hm, generell würde ich bei so kurzlebiger Jubelelektronik lieber in einer Summe zahlen. Vielleicht jemanden anpumpen?

Bei Otti, Qualle und Co sind es eh schon Teilzahlungspreise und den Schwund der Zahlungsunwilligen ist da auch schon inklusive.

Zurück