Totale Zerstörung

darksplinter

Freizeitschrauber(in)
Totale Zerstörung

Moinsen....
Welche Spiele gibt es eigentlich bei denen man die klomplette Spielwelt zerstören kann?

Also ich kenne nur Mercenaries...

Wer kennt noch welche?
 
AW: Totale Zerstörung

Es gibt da ein Spiel, mitlerweile schon gut 7 oder 8 Jahre alt, in dem man alles auf den Kopf stellen konnte...mir fällt grad' der Name net ein.:klatsch:
Ansonsten fallen mir da die PhysX-Spiele Warmonger und Cellfactor ein. Für die braucht man aber eine PhysX-Karte oder eine PhysX-fähige GeForce - bei letzterem bin ich mir aber überhaupt nicht sicher.
 
AW: Totale Zerstörung

Red Faction: Guerrilla. Man kann aber "nur" Gebäude und Fahrzeuge zerstören (keine Geländeverformung). Das aber sehr effektvoll. Die Mini-Spiele (zerstöre ein Gebäude mit bestimmten Waffen so schnell wie möglich) machen jedenfalls eine Menge Spaß, mehr als das eigentliche Kampagnen-Spiel.
Der Vor-Vorgänger Red Faction 1 hatte auch noch Geländeverformung (Tunneling).
 
AW: Totale Zerstörung

In Medal of Honor: Allied Assault kann man in einem Level mit einem Königs-Tiger Gebäude zertrümmern.

EDIT: Stimmt, Red Faction hab ich gemeint - der erste Teil erschien ja 2001.:schief:
 
AW: Totale Zerstörung

In Real Life kann man auch verdammt viel zerstören. Als zusätzliches Schmankerl kann man auch "psychische" Verheerungen anrichten, z.B. durch die Funktion "Menschenleben ruinieren".
Wer viel Zeit und nichts zu verlieren hat empfehle ich mal das Game auszuprobieren;)
 
AW: Totale Zerstörung

Bei Cellfactor wird eine extra PhysX Karte benötigt um das komplette Spiel zu spielen. Hat man nur eine PhysX fähige GeForce gibt es nur ein paar Level.
Die Grafikkarte sollte außerdem noch ein bisschen leistungsfähiger sein. :schief:
 
AW: Totale Zerstörung

In Company of Heroes, kannste die ganze Karte komplett ausradieren, nach einem echt langen und heftigem Gefecht, steht da garnichts mehr kein Baum, Haus, ist allerdings mehr ein Strategie Game
 
AW: Totale Zerstörung

World in Conflict und Mercenaries 2. Bei Bad Company 2 wird man die Spielwelt meines Wissens nahezu komplett zerstören können.
 
AW: Totale Zerstörung

Zumindest was Betonsachen angeht ja. Stahlträger von einem Rohbau bleiben (soweit ich das gesehen habe) recht unbeeindruckt von Zerstörungsversuchen =).
 
AW: Totale Zerstörung

Ich sag auch World in Conflict!!!! Ob Wälder, Städte oder sonstwas- alles kann eingeebnet werden:daumen: Ist halt aber ein Strategiespiel.
 
AW: Totale Zerstörung

Bei Cellfactor wird eine extra PhysX Karte benötigt um das komplette Spiel zu spielen. Hat man nur eine PhysX fähige GeForce gibt es nur ein paar Level.
Die Grafikkarte sollte außerdem noch ein bisschen leistungsfähiger sein. :schief:


Erinnert mich an Unreal Tournament aber viel Schlechter
 
Zurück