Total War: Warhammer - Erste Eindrücken der Karte im neuen Kampagnen-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Warhammer - Erste Eindrücken der Karte im neuen Kampagnen-Trailer

Creative Assembly haben einen neuen Trailer zum kommenden Strategie-Spiel Total War: Warhammer veröffentlicht. In dem neuen Trailer, den die Entwickler als In-Engine Cinematic Trailer bezeichnen, ist auch zum ersten Mal die Kampagnen-Karte zu sehen, die in den Total-War-Titeln immer eine sehr wichtige Rolle spielt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Warhammer - Erste Eindrücken der Karte im neuen Kampagnen-Trailer

AW: Total War: Warhammer - Erste Eindrücken der Karte im neuen Kampagnen-Trailer

Gott, was freu ich mich schon auf das Spiel, endlich mal wieder was ordentliches im Warhammer Fantasy Universum.:)

AW: Total War: Warhammer - Erste Eindrücken der Karte im neuen Kampagnen-Trailer

BIIIITTE last es werden als dieses Rome II debackel, das waren meine am schlechtesten Investierten 20,- der letzten Jahre!

Zurück