• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Viel mehr als nur ein Add-on!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Viel mehr als nur ein Add-on! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Total War Shogun 2 Fall of the Samurai: Viel mehr als nur ein Add-on!
 

Hansvonwurst

Lötkolbengott/-göttin
Wie ich schon bei der ersten Ankündigung gesagt habe: Das wird mehr ein Spiel mit gleichem Namen als ein Add-On!:D
Schaut aber sehr interessant aus!
 

michelthemaster

Software-Overclocker(in)
Shogun 2 ist nett, aber ich würde soooo viel lieber ein Medieval 3 sehen :hail: Es geht nichts übers (europäische) Mittelalter :-)

Gruß

Micha
 
  • Like
Reaktionen: spw

BigBubby

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich hoffe der Städtebau wird nicht zu casual. Das hört sich fast so an, als ob man lustig drauflos bauen kann, da es kaum noch konsequenzen hat.
Im Hauptspiel hatte ich kaum probleme wegen Nahrungsmangel, da der ausbau einer Burg meist sowieso 2-3 mal so viel gekostet hat wie eine Farm, war diese früher dran und die Leute wurden gleichzeitig auch glücklich.

Medieval wäre ich toll. Dann aber auch so knackig wie Teil 2. Empires war mir ehrlich gesagt schon zu leicht. Medieval 2 hatte ich damals nicht ein mal die große Kampagne gewonnen, da man entweder Jerusalem versucht hat zu halten und die Mongolen kamen oder man Jerusalem nicht eingenommen hat, dafür dann aber alle Staaten gegen einen waren. Vielleicht müsste ich es mal wieder rauskramen, um zu sehen, ob ich inzwischen besser geworden bin oder die neuen Total Wars alle samt nur leichter.
 
E

EpicFail

Guest
Also mein erstes Total War war ja Empire und hab seitdem dann auch alle gespielt und war bis Shogun 2 eigentlich Feuergefechte gewöhnt, deswegen hab ich Shogun 2 bisher auch noch nicht sehr lange gespielt (22h, großteil im Multiplayer). Das hohle ich dann in Verbindung mit dem Add-On nach. Das wird soweit ich weiß ich Hauptspiel einfach integriert, sehr praktisch :D.
Ich freu mich auf die Seeschlachten, die warn schon in Napoleon und in Empire genial, während sie in Shogun 2 eher unspektakulär waren.
 
Oben Unten