Total War Saga: Thrones of Britannia - Ankündigungstrailer des historischen Strategiespiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War Saga: Thrones of Britannia - Ankündigungstrailer des historischen Strategiespiels

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War Saga: Thrones of Britannia - Ankündigungstrailer des historischen Strategiespiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War Saga: Thrones of Britannia - Ankündigungstrailer des historischen Strategiespiels

Leider ein langweiliges Szenario wie ich finde :(

AW: Total War Saga: Thrones of Britannia - Ankündigungstrailer des historischen Strategiespiels

Also mich haben Sie quasi im Sack :ugly:
Das Setting finde ich super - sie sollten die Karte allerdings nicht zu groß gestalten, so wie jetzt bei Warhammer 2 ... da passt das Verhältnis zwischen Marschreichweite und Distanz nicht mehr so richtig.

Hoffentlich mit neuer KI :devil:

AW: Total War Saga: Thrones of Britannia - Ankündigungstrailer des historischen Strategiespiels

Wird eher sowas wie Cäsar in Gallien werden schätze ich. Mal sehen obs trd. 60€ kostet.

Zurück