Total War: Rome 2 - Erstes Entwicklertagebuch über die Schlacht um Karthago

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Total War: Rome 2 - Erstes Entwicklertagebuch über die Schlacht um Karthago

Sega hat ein neues Video zu Total War Rome veröffentlicht. Das erste Entwicklertagebuch bietet Details zur Schlacht um Karthago und liefert Informationen zur Weltkarte sowie zu den See- und Landschlachten. Creative Assembly arbeitet weiter an dem PC-exklusiven Strategiespiel, das die Fähigkeiten moderner Rechner auch grafisch ausnutzen soll.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Total War: Rome 2 - Erstes Entwicklertagebuch über die Schlacht um Karthago

AW: Total War: Rome 2 - Erstes Entwicklertagebuch über die Schlacht um Karthago

sehr schön finde ich die implentierung der vogelperspektive. wie geil wäre es dann denn, einen zweiten monitor nur für die "tactical map" parallel zu der normalen kamera nutzen können:sabber:

AW: Total War: Rome 2 - Erstes Entwicklertagebuch über die Schlacht um Karthago

keine ahnung. für mich hat die serie mit rome total war(1) seinen zenit erreicht, alle nachfolger waren für mich uninterressant. deswegen kann es schon sein, dass es dort schon möglich war

Zurück