Quat
BIOS-Overclocker(in)
AW: Total Biscuit: Ex-Mitarbeiter von Bioware spottet über Tod des Youtubers
Die Person hatte mit Sicherheit mehr zu bieten gehabt aber seine „Sache“ nicht.
Alles was seine „Sache“ begründet, was sie ausmacht, ist Teil seiner Persönlichkeit.
Er hat nicht irgendeinen Gegenstand produziert, sondern seine „eigene“ Meinug zu einer „Sache“ verbreitet.
Der Grund für seine „Sache“ spricht doch schon Bände. Zugegeben, dass wollen die meisten, auf die ein oder andere Weise.
Nichtsdestotrotz:
Das nenn‘ ich eine verklärte Sicht!
Wir leben in einer Zeit, in der jeder einzelne zum potenziellem Arschloch erzogen werden soll.
Ausgeprägter ist dies, je weiter Oben sich eine Person etablieren soll. Schon allein dieses „Oben“ drückt das aus. Ergo, wird sowas eher dein Chef, als dein Kollege. Wir klassifizieren uns eher mit Unterschieden als Gemeinsamkeiten.
Aber zugegeben, ein Arschloch ist erst dann ein Arschloch, wenn er sich unterscheidet.
In diesem Fall ist die Sache aber ausschließlich die Person selbst!Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik in der Sache, auch bei verstorbenen. Allerdings sollte sich diese eben auf die Sache und nicht die Person beziehen.
Die Person hatte mit Sicherheit mehr zu bieten gehabt aber seine „Sache“ nicht.
Alles was seine „Sache“ begründet, was sie ausmacht, ist Teil seiner Persönlichkeit.
Er hat nicht irgendeinen Gegenstand produziert, sondern seine „eigene“ Meinug zu einer „Sache“ verbreitet.
Der Grund für seine „Sache“ spricht doch schon Bände. Zugegeben, dass wollen die meisten, auf die ein oder andere Weise.
Außer im Großen und Kleinen gibst du dir doch Mühe, warum nicht auch da?ne. der grund ist nicht das er seine meinung frei äußert. der grund wieso künftige arbeitgeber sich 2x überlegen sollten ihn einzustellen ist: seine freie meinung macht ihn zu einem arschloch.
weiß nicht wies bei dir in der firma aussieht, aber ich habe gerne möglichst wenig a********** um mich![]()
Nichtsdestotrotz:
Das nenn‘ ich eine verklärte Sicht!
Wir leben in einer Zeit, in der jeder einzelne zum potenziellem Arschloch erzogen werden soll.
Ausgeprägter ist dies, je weiter Oben sich eine Person etablieren soll. Schon allein dieses „Oben“ drückt das aus. Ergo, wird sowas eher dein Chef, als dein Kollege. Wir klassifizieren uns eher mit Unterschieden als Gemeinsamkeiten.
Aber zugegeben, ein Arschloch ist erst dann ein Arschloch, wenn er sich unterscheidet.