Torchlight - Shared Stash

MerciundDanke

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo,

ich habe mir bei der Steam-Weihnachtsaktion Torchlight zugelegt.
In dem Spiel ist die Rede von einem Shared-Stash und auch in diversen Foren heißt es, dass es einen SharedStash geben soll.

Aber wo finde ich diesen und wie kann ich den benutzen???

Also es gibt ja in der Stadt Torchlight eine Kiste in die ich meine Sachen hineinlegen kann.
Und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann ich, wenn ich mit einem anderen Charakter spiele, auf diesen zugreifen.
Doch wenn ich einen anderen Spieler wähle, dann ist die Kiste immer leer.

Gibt es noch eine andere Kiste in der Stadt oder muss man irgendwas aktivieren? Oder muss man das Spiel erst ein mal durchgespielt haben um den SharedStash zu aktivieren?
Finde es nämlich mittlerweile langweilig seit dem ich diesen großen Drachentyp besiegt habe und nur noch von so zwei Leuten immer den gleichen Auftrag bekomme (einen Gegenstand jeweils immer eine Etage tiefer besorgen und gegen einen anderen Eintauschen, sowie irgend einen Gold-Gegner besiegen).. Das wiederholt sich die ganze Zeit, sonst passiert nichts mehr.. Wobei wahrscheinlich dann nach dem 40 Floor dann doch endlich mal der Endgegner auftaucht und das Spiel durch ist..

Wäre für Hilfe dankbar (Version wird die aktuellste sein über Steam).

Die Truhe für alle Chars befindet sich in der stadt,ganz oben mittig. Da steht auch shared stash drauf, kannst du nicht verfehlen.
Dazu gibt es noch die "normale" Truhe nur für deinen aktuellen Char. diese befindet sich genau im zentrum der Stadt :-)

Ach super - Danke, wie blöd, da oben war ich noch gar nicht.
Dann habe ich das Spiel wohl doch durchgespielt, weil da so eine Frau gesagt hat, dass ich in den Ruhestand gehen könne..
War ja dann doch ein ziemlich kurzes Spiel im Vergleich zu Diablo II

Geheimer Dungeon? (:
Also ich bin ein mal bis ganz runter wo es zuerst in die Mine geht und dann dort wo man auf so eine kleine Halbinsel geht und in den Eingang eines Mausoleums (oder so was) hineingeht.
Bei dem zweiten Fall ist es so, dass davor zwei Leute stehen und man denen immer wieder fast gleiche Aufträge erfüllen kann (nur halt jeweils ein/zwei Stockwerk/e tiefer)..

Zurück