Torchlight: Diablo-Kopie wurde über eine Million Mal verkauft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Torchlight: Diablo-Kopie wurde über eine Million Mal verkauft gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Torchlight: Diablo-Kopie wurde über eine Million Mal verkauft

Torchlight hatte nur ein Manko, es war viel zu leicht. Ansonsten gutes Game bei dem Preis/Leistung mehr als stimmt. Können sich andere Entwicklerteams ne Scheibe abschneiden.

Ein großartiges Spiel, bei dem man schön sehen konnte, daß man nicht Unsummen und eine Armee von Entwicklern aufbieten muss, um ein gutes Spiel zu produzieren. Sicherlich ist das Spiel zu 90% identisch mit "Fate", aber wen juckt's ?
Die Musik von Matt Uelmen reichte für mich schon allein aus, um den Kauf zu rechtfertigen !

AW: Torchlight: Diablo-Kopie wurde über eine Million Mal verkauft

Mir hat das Spiel gefallen hat echt viel Spass. In der neuen CBS gibt das Spiel Torchlight also wers haben will PCGH und CBS Kaufen.

Mir hat Torchlight auch sehr gefallen. Sollte der zweite Teil genauso kurzweilig ausfallen, kann man die Zeit, bis Blizzard endlich mal
mit Diablo 3 in die Puschen kommt, gut vertreiben :D.

Hab mir wegen dem Spiel auch die aktuelle Augabe der ComputerBild Spiele geholt :daumen:

Mir hat das Spiel auch richtig gut gefallen.
Falls ein 2. Teil kommt, hoff ich dass er auf dem selben Level wie der 1. Teil sein wird.:daumen:

Diablo-Kopie.... Autsch....:schief:

Zurück