Torchlight 2: Neue Screenshots zum Diablo-3-Konkurrenten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Torchlight 2: Neue Screenshots zum Diablo-3-Konkurrenten gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Torchlight 2: Neue Screenshots zum Diablo-3-Konkurrenten

Ah sehr gut. :)

Wird neben D3 sowieso gekauft. Schon wegen dem Multiplayerpart, der leider in Teil 1 fehlte.
Auch wenn es Grafisch nicht ganz mit Diablo III mithalten kann, so wird hier der Spielspaß das sicher wieder wett machen.

Grüße

Ja, schon ärgerlich. Die hätten sich so schön an mir 20,- Euro verdienen können um mir die Zeot vor D3 zu versüßen. Aber wenn das nach D3 kommt, dann bin ich monatelang ausgelastet. Danach kommt dann noch WoW MoP. Da wird dann Torchlight wohl bis 2013 für 10,- Euro vom Grabbel warrten müssen. Schade drum!

So siehts bei mir wohl auch aus... bis ich keine Lust mehr habe D3 zu spielen gibts Torchlight wahrscheinlich für 3,99€ oder sowas...

Diablo 3 wird sicher dominieren, aber es gibt keinen Grund für mich für ein derart gehyptes Spiel auf ein sehr gutes weniger gehyptes Spiel zu verzichten.

Zumal es nicht wirklich viele neue alternativen gibt, die Spaß machen in der Actionrollenspielwelt.

- Titanquest auf dauer zu langwierig, nix neues in Sachen Items
- Sacred 2, top Titel mit ausgezeichneter Grafik und Spieltiefe, ABER: es wurde nicht mehr gepatched, da der Entwickler Pleite ist, dadurch ist das Speicherleg Problem nicht behoben und somit nach 30-60 min. unspielbar weil man nach Speicherüberlauf auf dem Desktop landet (alle möglichkeiten im NETZ bereits probiert)

der erste teil von torchlight hat sehr viel spaß gemacht und das spiel war auch nicht teuer. fand es nur ein bischen unübersichtlich.
werde mir den zweiten teil mal genauer anschauen, vielleicht wird es geholt.

So siehts bei mir wohl auch aus... bis ich keine Lust mehr habe D3 zu spielen gibts Torchlight wahrscheinlich für 3,99€ oder sowas...

Oder du holst dir dann womöglich gleich Torchlight 3.:D

Für mich kommt Torchlight 2 eigentlich nicht in Frage. Ich kann mich schon nicht ganz mit dem Grafikstil von D3 anfreunden. Torchlight ist da gleich tabu.

Oder du holst dir dann womöglich gleich Torchlight 3.:D

Für mich kommt Torchlight 2 eigentlich nicht in Frage. Ich kann mich schon nicht ganz mit dem Grafikstil von D3 anfreunden. Torchlight ist da gleich tabu.

Ich glaube sooooo lange brauch ich nun auch wieder nicht :D

Mir gefiel der Comic-Stil bei Torchlight eigentlich sehr gut - bie Diablo hat sowas freilich nix verloren.

Der angepriesene LAN- Modus macht es für mich zu einem Pflichtkauf...sollte es denn irgendwann auch erscheinen...^^
Hoffentlich geht das nicht so los wie bei D3! ^^

lg

Zurück