Topseller Eingabegeräte bei Amazon: Logitech MX518 vor M305 und Apple Magic Mouse [Anzeige]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Topseller Eingabegeräte bei Amazon: Logitech MX518 vor M305 und Apple Magic Mouse [Anzeige]

Jetzt ist Ihre Meinung zu Topseller Eingabegeräte bei Amazon: Logitech MX518 vor M305 und Apple Magic Mouse [Anzeige] gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Topseller Eingabegeräte bei Amazon: Logitech MX518 vor M305 und Apple Magic Mouse [Anzeige]

Jaja, die MX518 ist auch immer noch mein absoluter Favorit. Hatte jahrelang eine und 2009 zu Weihnachten wieder eine gekauft, da die alte doch schon relativ dreckig und abgenutzt war.
Wundert mich nicht, dass die auf dem ersten Platz zu finden ist, auch wenn man den Preis mit einbezieht.

MfG, theLamer

AW: Topseller Eingabegeräte bei Amazon: Logitech MX518 vor M305 und Apple Magic Mouse [Anzeige]

als meine MX518 den geist aufgegeben hat (linke maustaste hinüber! ^^) hab ich mir die G5 refresh gekauft und ich würde nicht wieder tauschen wollen.

AW: Topseller Eingabegeräte bei Amazon: Logitech MX518 vor M305 und Apple Magic Mouse [Anzeige]

habe mir auch vor Jahren eine MX518 gekauft, sehr zufrieden und die funktioniert immer noch Fehler frei ! *:daumen: Logitech*
ps: bin viel zocker -.-

Ich würde mir gerne die Apple Maus kaufen, allerdings funktioniert sie unter Windows nicht richtig bzw. nur eingeschränkt.

Ich hab mir Weihnachten zum 2. mal die Mx518 bestellt. Ich liebe die Maus einfach ^^

Ich hab mir Weihnachten zum 2. mal die Mx518 bestellt. Ich liebe die Maus einfach ^^

kann ich nur zustimmen.hab meine erste vor gut 4,5 jahren für ca 47 E gekauft.
hat bis zum schluss fehlerfrei funktioniert.(bis ich letzte woche das kabel gekillt hab ) die neue ist schon bestellt

Ich würde mir gerne die Apple Maus kaufen, allerdings funktioniert sie unter Windows nicht richtig bzw. nur eingeschränkt.
Hat die dann auch nur einen Button? :ugly:
BTT Ich bin auch mehr als zufrieden mit der Mx518. Liegt super in der Hand und ist, bis aud die gummierte Lackierung, die sich langsam ablöst (nach 2 jahren), auch äußerts robust. Würde sie jedem weiterempfehlern. Alllerdings bin ich bei Mäusen auch echt nicht up to date...

Wie alt ist die MX518?

Die ist schon doch schon viele Jahre auf dem Markt, oder?

Die MX518 ist einfach nur klasse ! Habe die Refresh und bin sehr zufrieden. Kaufen kaufen kaufen !

Die MX518 ist einfach nur klasse ! Habe die Refresh und bin sehr zufrieden. Kaufen kaufen kaufen !

kann dir nur voll und ganz zustimmen ! ich hatte 3 jahre lang die "normale" MX518 und nun seid ca. 1,5 jahren die refresh und finde/fand beide super ! würde mir auch nie ne andere maus kaufen ...

gruß roscoe87

Hat die dann auch nur einen Button? :ugly:
BTT Ich bin auch mehr als zufrieden mit der Mx518. Liegt super in der Hand und ist, bis aud die gummierte Lackierung, die sich langsam ablöst (nach 2 jahren), auch äußerts robust. Würde sie jedem weiterempfehlern. Alllerdings bin ich bei Mäusen auch echt nicht up to date...

Warum auch ? Die hat wie gewöhnlich links- und rechtsklick.

Ha, bin noch im Besitz einer MX510, das Teil hält seit mehr als 3 Jahren bei mir, keine Probleme bisher gehabt. Und gut in der Hand sitzt Sie auch!
Würde mir immer wieder diese Maus bestellen!:daumen:

MX500, MX510, MX518, MX518 Refresh und noch ne zweite Refresh kostenlos von Logitech als Ersatz weil sich meine erste gepellt hatte...

In der Preisklasse absolut das beste und alles was teurer ist hat meist nur so einen sinnlosen schnick schnack wie GEWICHTE.
Ich würde nach so vielen Jahren zwar mal gerne eine Maus mit aktueller Technik haben (z.B. auch mit Funk) aber die aktuellen sind immer zu teuer und liegen einfach nicht gut in der Hand oder haben zu wenige Knöpfe, letztes mal habe ich echt gesucht nach etwas das mir gefällt und ich habe NICHTS gefunden was mir in den Kram gepasst hätte. Maximal die Roccat Kone oder eine bestimmte von Razer wo mir der Name entfallen ist aber die haben am Ende auch nichts besser gekonnt, auch Kabel gehabt und das doppelte gekostet :daumen2:

Halte auch gerade eine MX 518 in der Hand, die Maus ist einfach ein Traum. Wurde als Nachfolger der MX510 geholt, und die steht in Sachen leistung aktuelle Lasermäuse in keiner Hinsicht nach. Das mit der sich pellende Gummierung stimmt, aber bald ist der Gummi ganz weg, dann sieht die wieder sauber aus :ugly:

Warum auch ? Die hat wie gewöhnlich links- und rechtsklick.

musste man sonst nicht immer den doppelten Preis für die zweite Maustaste bezahlen? :ugly::lol:

Viele mosern zwar über das "MX1100" Mausrad der G500, aber genau das und die zusätzlichen 3 Tasten (wegen fester DPI Einstellung) find ich top, G500 forever für mich. :daumen:
Dazu ist Setpoint 5 auch um Welten besser als 4.

Wenn ich mir demnächst meinen ersten PC selber zusammenbaue, werde ich mir auch eine MX518
refresh holen. Soll einfach der Klassiker sein und schlechte Erfahrungen, sowie bei der Roccat Kone gibts da fast gar nicht. Also freu ich mich schon drauf :-)

Zurück