Top oder Flop ?

Teldor1974

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute was haltet ihr von diesem Notebook ?
P/L technisch ?
Suche noch was für die Arbeit hauptsächlich Surfen,Musik,DvD's schauen und hin und wieder spielen
Akku Laufzeit für mich völlig unintressant da immer am Strom hänge
Wichtig wäre mir nur ein schön großes Display und eine gute GPU wo ich nächsten 2-3 Jahre
aktuelle Games spielen kann

ALTERNATE - NOTEBOOK - Notebook - Gaming - MSI GX660R-i5847LW7P

Gruß
Teldor

Hallo, das Gerät kenn ich.

Das gleiche gibt es auch unter Notebook PC Shop - Notebooks & Laptops günstig bei notebooksbilliger.de siehe Link

Notebooks > MSI > Gaming-Serie > MSI GX660R-i5847LW7P bei notebooksbilliger.de

Ich allerdings würde noch warten, bis auch die Notebooks mit Llano draußen sind.

Nach den ersten Tests zwischen Llano im Vergleich zu Sandy Bridge liegen AMD und Intel endlich wieder auf Augenhöhe.

http://www.pcgameshardware.de/aid,814327/Cebit-2011-AMD-zeigt-Llano-im-Vergleich-zu-Sandy-Bridge-plus-Die-Shot-und-neue-Namen/CPU/News/

Nur mit dem Unterschied AMDs CPUs sind noch nicht erschienen.

Warte die paar Monate noch! Das lohnt sich bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
Akku Laufzeit für mich völlig unintressant da immer am Strom hänge

Warum denn ein Notebook :huh:
Wichtig wäre mir nur ein schön großes Display und eine gute GPU wo ich nächsten 2-3 Jahre
aktuelle Games spielen kann

Sofern du in 2 Jahren diese Games nur in geringeren Details & Auflösungen spielen willst gehts.
Wanns um hohe Details & Full-HD geht - dann nicht.

Warum denn ein Notebook :huh:

Weil ich ihn Hauptsächlich auf der Arbeit nutze zum TV,Surfen,Spielen wenn es die Arbeit/Zeit zulässt

Sofern du in 2 Jahren diese Games nur in geringeren Details & Auflösungen spielen willst gehts.
Wanns um hohe Details & Full-HD geht - dann nicht.

Damit hätte ich kein problem insofern die Spiele noch halbwegs vernüftig laufen
Denn mein alter Laptop reicht nur noch zum Surfen und TV schauen
Wann in etwa sind AMD's Llano Notebooks zu erwarten ?

"Ein paar Monate warten" :ugly:
Macht imo keinen Sinn da man die Leistung nicht kennt. Und da dann auch Ivy Bridge bald kommen dürfte kann man wieder sagen "wart doch auf ivy...oder haswell...die paar Monate" :ugly::ugly::ugly::ugly:

Der Lappi sieht gut aus, den kann man nehmen imo

der soll wirklich nicht schlecht sein, ist halt zum gamen ;) Akkulaufzeit soll fast 3h betragen laut Test. Und ich denke schon, dass du noch lange die meisten Spiele spielen kannst, du Auflösung kann man ja runterstellen :)

Wenn du noch warten kannst, würde ich auf die neuen Sandybridge Notebooks warten, die jetzt im April kommen werden.
Ansonsten kannst du hier zuschlagen, obwohl bei 15,6 Zoll eine HD-Auflösung nicht zwingend notwendig wäre. Die meisten Spiele wirst du in der Zukunft dann nicht mehr in nativer Auflösung spielen können, sprich mit reduzierter in 1366x768.

Also ich habs mal bestellt finde Preis/leistung unschlagbar bisher
noch kein gleichwertiges System gesehen mit selben Grafikpower

Mal schaun wenn es da ist und ich es in Betrieb genommen habe
werde ich ein kurzes Feedback abgeben

Gruß
Teldor

Monate später :-) (besser spät als nie)
Also hab das besagte Notebook ja nun über ein halbes Jahr mittlerweile und bin bisher recht zufrieden bis auf die Tastatur welche qualitativ wirklich für den popo ist
Naja und über die Form/Klavierlack lässt sich auch streiten mich stört es nicht
Also ich hab's nicht bereut hoffe das gute Stück leistet noch 2 gute jahre seinen dienst was Spiele zumindest betrifft

Zurück