• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[TOP] EVGA GeForce GTX 680 (2GB GDDR5) mit LE-Plexi-Nickel-Kühler-Version & AC-BP..;)

smatter

PC-Selbstbauer(in)
[TOP] EVGA GeForce GTX 680 (2GB GDDR5) mit LE-Plexi-Nickel-Kühler-Version & AC-BP..;)

Special-Offer.png

Ich hätte eine Evga GTX680-2GB mit einem LE-Plexi-Kühler (aber extra vernickelt) & Backplate für aquagrafx GTX 680 verbaut im Angebot.

Bilder (verkauft wird ohne BSP-Verschlusstopfen):

img_7950iysy4.jpg img_8364c9je0.jpg img_79415ys4h.jpg img_8495ptzxo.jpg

Die Evga GTX680 ist im tadellosem Zustand und läuft 1A. Sie ist eine Austauschgrafikkarte die ich Anfang September (2014) bekommen habe.

RMA.JPG

Natürlich habe ich sie gleich registriert und Sie hat dementsprechend noch Garantie.

Gara.JPG

Original Verpackung sowie Zubehör ist nicht vorhanden. Wird aber Trotzdem in einer sicheren Verpackung geschickt.

Preis dachte ich an 211,00€ incl. versicherter DHL als MP...!!!

Achso...vergessen, hier mit Nick & Datum... img_850357ux7.jpg img_8505hdu0l.jpg

pencil.png

@VERKAUFT @
Dari http://extreme.pcgameshardware.de/members/61117-dari.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte interesse.
Kannst du noch ein paar Angaben machen?

Original Kühler noch vorhanden?

Wie lange ist noch Garantie drauf?

Wurde die Karte übertaktet??
Wenn ja, welche Taktrate bei wieviel Spannung??

Original oder Mod-BIOS??

AW: [TOP] EVGA GeForce GTX 680 (2GB GDDR5) mit LE-Plexi-Nickel-Kühler-Version & AC-BP..;)

Moinsen,

Jepp, kann natürlich noch paar Angaben machen...:daumen:

Original Kühler noch vorhanden?
-> Klaro, original Kühler sowie Schrauben komplet und vorhanden...

Wie lange ist noch Garantie drauf?
-> Minimum bis 22.03.2015, wenn man das Datum der Auslieferung der Ersatzgestellung nimmt, noch länger...sieehe Bilder im Fred (EVGA gibt immer 3 Jahre Garantie)

Wurde die Karte übertaktet??
Wenn ja, welche Taktrate bei wieviel Spannung??
Nee, ich übertakte meine HW explicit die Graka nicht...sry..

Original oder Mod-BIOS??
Das originale Bios ist natürlich drauf ... Unbenannt.JPG

So, und fallst du fragst...ASIC ist 81,8%... Asic.JPG

AW: [TOP] EVGA GeForce GTX 680 (2GB GDDR5) mit LE-Plexi-Nickel-Kühler-Version & AC-BP..;)

Ohkai..DEAL....Daten kommen dann per PN..!!

Zurück