• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] EVGA GeForce GTX 960 SuperSC ACX 2.0+, 2GB GDDR5, 02G-P4-2966-KR

Shizophrenic

BIOS-Overclocker(in)
Hi aufgrund von Geldmäßigen unpässlichkeiten habe ich eine

EVGA GeForce GTX 960 SuperSC ACX 2.0+, 2GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort (02G-P4-2966-KR

abzugeben.

Festpreis 160€ exklusive versand.

Die Karte ist ein RMA austausch und ist somit komplett neu. Sie war bei mir circa 1/2 H stunde testverbaut (3570K, Seasonic 520w fanless Platinum) im Heaven 3.0 um ihre stabilität zu testen
Karte verursacht minimales zierpen (spulenfiepen)
Garantie hat die neue Karte keine mehr. (alt Garantie war kurz vor ablauf) Trotzdem geb ich eine 2 Wochige funktionsgarantie)
20150609_205154.jpg 20150609_205201.jpg 20150609_205222.jpg

geht klar. solange du damit einverstanden bist das ich erst nach Geldeingang verschicken würde. da du noch keine Marktplatz bewertungen hast.

Okay ja kein Problem.
Hast du einen Lieferschein von der RMA Karte mitbekommen? den hätte ich dann gerne mitgeschickt.

Und letzte Frage. Die Karte kam ja erst vor ein paar Monaten auf den Markt.Warum ist dann keine Garantie mehr vorhanden?

Ob ich noch einen lieferschein habe müsste ich erst nachschaun ( kann sein das der auch schon weg ist) müsste aber noch die emails mit evga haben.
Die karte wurde als ersatz für eine GTX 670 geschickt. diese habe ich damals vor gut knapp 3 jahren erworben. Garantie gilt immer nur seit dem erst erworbenen Artikel und wird nicht neu aufgestockt dadurch das ich eine neue Karte bekommen hab. Somit ist die Karte neu hat aber keine Garantie mehr :-)

Okay.
Das mit der 2-wöchigen Funktionsgarantie seitens dir reicht mir dann aus. Also von mir aus Deal für 160€ inkl. DHL versichert.
Rest per PN dann.

Zurück