K king_hoe Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. Oktober 2008 #1 tool zur temperaturüberwachung mit der g15 nabend die damen un herren ^^ ich such nen tool womit ich die temp von cpu un gehäuse auf´m display von meiner g15 ausgeben kann. kann mir da jemand helfen? ich danke schonma vornweg
tool zur temperaturüberwachung mit der g15 nabend die damen un herren ^^ ich such nen tool womit ich die temp von cpu un gehäuse auf´m display von meiner g15 ausgeben kann. kann mir da jemand helfen? ich danke schonma vornweg
SilentKilla BIOS-Overclocker(in) 16. Oktober 2008 #2 AW: tool zur temperaturüberwachung mit der g15 Everest Ultimate 4.60. Sehr, sehr geil. Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2008
TE TE K king_hoe Komplett-PC-Aufrüster(in) 16. Oktober 2008 #3 AW: tool zur temperaturüberwachung mit der g15 is das auch für nen quadcore ausgelegt?
SilentKilla BIOS-Overclocker(in) 16. Oktober 2008 #4 AW: tool zur temperaturüberwachung mit der g15 Ich dachte das wäre ersichtlich aus dem Bild. Ja, ist es.
AW: tool zur temperaturüberwachung mit der g15 Ich dachte das wäre ersichtlich aus dem Bild. Ja, ist es.