Tool, um YouTube-Playlisten als MP3s herunterzuladen (inkl. Tracknummern und Thumbs)

Schreiberling

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich möchte komplette YouTube-Kanäle als MP3s herunterladen, die dann optimalerweise auch entsprechend der Playlist numeriert sind sowie die Video-Thumbnails beinhalten. Kennt da jemand eine gute Software?

Ich hatte früher mal FreeYouTubetoMP3Converter von DVDVideoSoft verwendet, aber das Tool ist unzuverlässig geworden, weil es keine kompletten Playlisten mehr herunterladen kann.

Danke.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Tool, um YouTube-Playlisten herunterzuladen (inkl. Tracknummern und Thumbs)

Als Youtuber bin ich neugierig, was willst du mit den ganzen Videos machen?

Als Youtuber bin ich neugierig, was willst du mit den ganzen Videos machen?

wenn er es als mp3 haben will wahrscheinlich Mobil anhören ;).

Kenne jetzt kein Programm das sowas direkt kann du könntest es mit Jdownloader probieren, ist aber glaube nicht das was du suchst :(.

wenn er es als mp3 haben will wahrscheinlich Mobil anhören ;).

Kenne jetzt kein Programm das sowas direkt kann du könntest es mit Jdownloader probieren, ist aber glaube nicht das was du suchst :(.
Oh ja, sorry, die MP3s hatte ich zu erwähnen vergessen. So kann man Hunderte Tracks viel effizienter durchhören als sich mit dem YouTube-Player herumzuschlagen. YouTube taugt ja nicht dazu, große Mengen zu konsumieren oder zu verwalten. Es gibt schon einige Programme zum Konvertieren als MP3s, aber die sind alle so äh generisch kommerziell. Nichts Grundsolides dabei bzw. was wirklich wie gesagt Tracknummern und Thumbs in den ID3-Tags speichert - bis auf besagtes Programm oben, was aber nicht mehr liefert wie früher... :( Darf auch was kosten (10-15 $).

Wie schnell man doch als Idiot da steht, wenn andere nur den editierten Text lesen.

Ach mit Idiot hat das nichts zu tun, direkt ersichtlich ist das jetzt auch noch nicht.
Mit den Geladenen Daten kann man auch anderen Schabernack treiben ;) ist also nichts schlimmes :D.

Zurück