Tool für CPU Temperaturen / Hardwaremonitor

AW: Tool für CPU Temperaturen / Hardwaremonitor

HW Monitor scheint das beste zu sein
ansonsten wäre PC-wizard noch ne Option ( programm hat aber mehr als nur temp und volt angabe,würde HW monitor also vorziehen)

Nutze mal kurz den Thread hier,und zwar hab ich das Prob das ich mit keinem Prog die Temp auslesen kann,einzig mit dem mitgelieferten Asustool gehts!?
Hab nen M4A78LT-M auf dem nen X4 955 BE läuft,selbst AIDA64 ließt nur die Mainboardtemp aus aber nix beim CPU?

ohh sry habs durch die ganzen posting schon etwas durcheinander gebracht :)

Auch bei den x4ern könne die Temp dioden defekt sein ^^ - Einfach schauen was die progs im idel mal anzeigen und alles was unter oder annähern Zimmertemp ist ein messefehler ^^^ Wenn man gewissheit haben will sensor auf den prozzi kleben oder auf den Kühler und 5 bis 10 grad mehr für die CORE werte.

schlimme ist das bei mir kein Prog was anzeigt außer eben das Asus Tool das mir nur anzeigt MB Temp und CPU Temp(idle ca 39/40 °C) aber eben kein anderes Prog und schon gar nicht für die einzelnen Kerne(falls das überhaupt von nöten ist?)

schlimme ist das bei mir kein Prog was anzeigt außer eben das Asus Tool das mir nur anzeigt MB Temp und CPU Temp(idle ca 39/40 °C) aber eben kein anderes Prog und schon gar nicht für die einzelnen Kerne(falls das überhaupt von nöten ist?)

Du kannst 2 dinger Probieren Bios updaten oder einen Cmos reset !
Sollte beides zu keinem erfolg führen dann is mal sicher der sensor im Amd bedient oder soagar komplett defekt ist - kauf dir ein billiges Thermometer und es richtung cpu sockel ankleben somit hast mal ne ungefähre Ahnung bezüglich temps ^^

Zurück