News Guild Wars: PCGH-Gilde lässt das legendäre MMORPG aufleben

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Eine von der Community aus dem PCGH-X-Forum ins Leben gerufene Gilde lässt den am 28. April 2005 erschienenen MMORPG-Klassiker Guild Wars zum 20. Geburtstag wieder aufleben und sucht Veteranen und Einsteiger für gemütliche Spieleabende.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Guild Wars: PCGH-Gilde lässt das legendäre MMORPG aufleben

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Habe gerade mal wieder GW installiert.
Hach war das damals ne schöne Zeit.
Hart rein gesuchtet, 32max Titel aufm Krieger und so.
Nun blicke ich nach 10 Jahren garnicht mehr durch ^^.
Meine Gilde ist leider auch weg.
Löst die sich von alleine auf? :(

Nein, da wurdest du von jemanden rausgeworfen.
Bei zu langer Abwesenheit hat GW1 eine Mechanik, die automatisch einen neuen Gildenleiter bestimmt. Falls diese Person dann Langeweile verspürt kann sie praktisch das komplette Bündnis und Gilde auflösen.

Mein Bündnis der toten Gilden existiert noch. Älteste Logouts zum Teil bei 12 Jahren.

Wir gehen als 7er Truppe zur Feier des Geburtstags am 2.Mai in die UW2, freue mich schon drauf.

Für mich immer noch eins der besten Spiele jemals.

Hallöchen,

falls wir Euch einladen sollen, schreibt einfach hier Euren Namen. Dann laden wir Euch ein. Falls Ihr uns Ingame kontaktiert, sind die Zeitspannen immer so kurz. :)

Liebe Grüße
Christopher

Zurück