Tombraider sesaon Pass-Sinn?

schmodel

PC-Selbstbauer(in)
Rise of the Tomb Raider - Season Pass
24.99
der kostet ja fast soviel wie das Hauptspiel.
Bringt der echten Nutzen oder nicht.
 
Es sollen drei große DLC´s kommen, eins ist ja schon erschienen, dieses Baba Yaga dingens. Und es sollen noch ein paar kleinere DLC´s kommen, mehr weiß ich auch nicht. Ob es sich lohnt oder nicht muss jeder selber wissen.
 
Ob es wirklich Sinn macht, kann man schwer beurteilen, wenn man den Umfang der Inhalte noch nicht kennt.
In der Regel sind diese "Pässe" aber zum Releasepreis zu teuer, für das was geboten wird.

Hatte den Pass schon bei der CE dabei und der erste Inhalt ist schon recht cool aber ob es einem die Kohle wert ist, muss man sich selbst entscheiden.
Wenn man unsicher ist am besten abwarten bis alle Inhalte auf dem Markt sind. Bis dahin sind auch die Preise schon wieder gefallen und du kannst alle Zusatzinhalte auf einmal genießen.
 
Ja ich werde erst einmal abwarten
Mit dem Hauptspiel bin ich auch noch nicht durch,danach sehe ich weiter.
 
Ja ich werde erst einmal abwarten
Mit dem Hauptspiel bin ich auch noch nicht durch,danach sehe ich weiter.
Das ist eine sehr weise Entscheidung, denn es weiß keiner was kommt und ob du in 6 Monaten noch mal das Spiel ausgräbst um einen DLC von einer Stunde zu spielen, ist bestimmt auch fraglich.
 
Das ist eine sehr weise Entscheidung, denn es weiß keiner was kommt und ob du in 6 Monaten noch mal das Spiel ausgräbst um einen DLC von einer Stunde zu spielen, ist bestimmt auch fraglich.
Muss mal kurz abschweifen

Bei Witcher 3 freu ich mich wie Harry auf das nächsde Addon.
Aber das ist ja wieder ein anderes Kaliber an Games -nicht unbedingt viel besser aber anders halt.
 
Einfach abwarten. Dann sieht man was in den DLC drin ist und ob man das Spiel überhaupt noch spielen will. Ganz davon ab wird es sicherlich auch genug Sales geben wenn erstmal alle DLC raus sind.
 
Die Inhalte laufen einem ja echt nicht davon.
Oft kaufen Leute dann DLCs viel zu früh nur damit ihnen eigentlich schon beim Spielen des Hauptspiels langweilig wird und sie die DLCs letzten Endes gar nicht mehr anstarten.
Du bist hier bei einem späteren Kauf generell in einer Win/Win Situation.
Zum Einen weil die Inhalte später üblicherweise auch schon ordentlich gepatched sind und zum Anderen weil sie weniger kosten als zu Beginn und denselben Spaß hast du trotzdem, zumal es ja um einen Singleplayer geht.
 
Zurück