Bei der größten Action Sequenz von TR2 gingen hunderte Schuss Munition drauf. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man die nicht umgehen konnte.
Welcher Level ist das?
Viel Schießen muß man doch nur in Venedig, sonst putzt einen der Scharfschütze vom Bootssteg.
Jedenfalls gibt es bei SotTR fernab der Pfade verdammt viel zu entdecken. Das Spiel lädt schon zum Erkunden und Rätseln ein. Man muss sich nur darauf einlassen.
Genau das geht mir auf den Geist.
Es treibt mich einfach nichts vorwärts, wenn an jeder Ecke neu Pfeilrohstoffe oder Heilkräuter stehen.
Das suche ich mir einmal zusammen und gut ist es.
Der Dschungel in Teil 3 ist fast genau so undurchsichtig gestrickt, doch wenn man die Artefakte gefunden hat ist der weitere Weg ganz einfach zu sehen.
Natürlich ist man da dreißig mal im Sumpf versackt.
Aber irgendwann findet man den Weg, wo man noch aus der Brühe rausschaut.
Und der erste Abschnitt (Indien) macht doch schon ganz verrückt auf den zweiten (Südsee).
Andere Umgebungsfarben (mehr blau als braun), das Matschloch des Todes, ein abgestürztes Flugzeug und die Dinos sind wieder da!
Das macht Laune.
Wieso werden die Lösungsbücher nicht nachgedruckt?
Meine sehen fast alle aus, wie Altpapier.
Und die werden gut behandelt.