Tomb Raider geht nicht mehr

Tomi0155

Schraubenverwechsler(in)
Tomb Raider startet nicht mehr
Hallo zusammen!

Habe ein proplem seit gestern.Wenn ich das spiel starten will kommt schwarzer bildschirm und die meldung Tomb Raider funktioniert nicht mehr.

Komisch ich habe das spiel schon 2 Tage gespielt ohne Probleme. Wäre neet wenn mir jemand helfen könnte.

vielen dank im vorraus. :) :)

am pc natürlich. Habe das spiel auch schon neu installiert.
 
Tomb Raider startet nicht mehr
Hallo zusammen!

Habe ein proplem seit gestern.Wenn ich das spiel starten will kommt schwarzer bildschirm und die meldung Tomb Raider funktioniert nicht mehr.

Komisch ich habe das spiel schon 2 Tage gespielt ohne Probleme. Wäre neet wenn mir jemand helfen könnte.

vielen dank im vorraus. :) :)

am pc natürlich. Habe das spiel auch schon neu installiert.

Das Spiel hat momentag Probleme mit Nvidia Grafikkarte, mag sein dass es daran liegt.
Hast du schon den Patch drüber laufen lassen?
Laut: Tomb Raider: Patch verbessert Stabilität mit Intel- und Nvidia-Grafikkarten
Gibt's einen neuen Patch.
 
Hast du denn aktuellesten Treiber von nvidia drauf? Sonst mach doch mal bei Steam folgendes: Geh in deiner Bibo auf Tomb Raider und klicke die rechte Maustaste. Dann auf Eigenschaften und Lokale Datein. Hier mal "Spieldateien auf Fehler prüfen". Mal sehen was passiert.
 
Erst mal danke für eure antworten.

Habe es in denn griff bekommen waren die sound treiber warum auch immer! neu installiert und ging wieder !
 
Diese nachricht ist an mein früheres ich vom letzten post gerichtet. :D

hallo ich. hab mich gut rangehalten und bin ziemlich weit gekommen. aber warum? warum nur hab ich der alten/jungen lara ne 2te chance gegeben? vielleicht weil die grafik und der sound oberspitze ist und wer auf quicktimeevents steht dem könnte es auch gefallen. mir hat es nicht gefallen und ich bereue den kauf wie keinen 2ten vorher. wollte nur ne schnelle warnung schreiben einfach weil ich sie selber nicht bekommen hab und vielleicht bekommt sie jemand anderes noch rechtzeitig.
(nur meine frustrierte meinung und ganz durch bin ich auch noch nicht, weswegen ich nichts über die bissher gute storry sagen kann .ich hasse einfach quicktime!!! warum hab ich mich nicht schlau gemacht und vorher gelesen das der veraltete müll hier noch verwendung findet? ich weis es nicht, aber es soll nieee wieder vorkommen.)

bitte keine hass nachrichten an mich.
 
Zurück