Tomb Raider: Gameplay-Präsentation auf der E3 2012 - Nicht verpassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Tomb Raider: Gameplay-Präsentation auf der E3 2012 - Nicht verpassen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Gameplay-Präsentation auf der E3 2012 - Nicht verpassen

Ein herzliches Dankeschön an Naughty Dog an dieser Stelle. Die haben mit ihrem beknackten Uncharted nun auch Action Adventues Spiele zu Shootern verkommen lassen. :daumen2:

AW: Tomb Raider: Gameplay-Präsentation auf der E3 2012 - Nicht verpassen

Da holen die wohl wirklich jeden FLOP an Leistung aus der XBox raus... Von GamePlay her auch ziemlich unterhaltend, vielleicht inspiriert mich das wieder TR zu zocken - habe schon wirklich viele Teile geskipt, weil es mir einfach langweilig wurde (von 1 bis 5 noch mit Begeisterung gespielt, Teil1 hat mich sogar dazu gebracht eine VooDoo1 einzubauen!). Survival Action bringt einfach nen frischen Wind rein, Iconoclast - zum Shooter wird es wohl noch lange nicht reichen.:schief:

Oh doch, ich finde aber schon. Das bisher gezeigte Gameplay ist doch schon um ein Vielfaches actionlastiger als die vorherigen Teile zusammen. Ich als TR Fan hoffe natürlich auf ein gutes Spiel, aber bisher sieht mir das alles nach schonmal gesehen aus. Denn TR Atmosphäre, wie ich sie zuletzt noch bei Anniversary hatte, kam hier mal absolut gar nicht auf.

Es gibt zu viele menschliche Gegner (okay, das gab es je nach level in den alten TRs auch) und es wird viel zu detailiert Blut vergossen. Das ganze hat mich mehr an Rage als an Tomb Raider erinnert. Vor allem, wo wa da der "Tomb" und die Entdeckungen, Fallen und ruhigeren Passagen?

Unchartedt 3 hat mich komplett weggeblassen. Wen man mit Tomb Raider in die gleiche richtung will hat man eine verdamt hohe Messlate. Außerdem finde ich dass passt nicht zu Tomb Raider, nach den ersten ankündigungen hatte ich auf eim Tomb Raider mit Open World und Survurvial Elementen gehoft.
Nach dem Trailer macht sich bei mir eher ernüchterung breit, na ja mal abwarten wie es am ende wird.

Gut, das war ne Actionszene und in nem anderen Video gab's auch ne Puzzleszene zu sehen, aber gestöhnt wurde immer bis zum Abwinken...

Uh-Ah-Ih-Ah-Oh-Ah-Au-AAAhhh *quiek-kreisch* Nicht im Ernst oder? gefühlte 5min. am Stück rumgestöhne mit der Stimme einer 14-jährigen, die aber mehr Blut und dieses brutaler vergießt als die erwachsene Lara in allen Titeln zusammen. Das passt für mich gar nicht zusammen.

Ein Prequel hab ich mir irgendwie anders vorgestellt. Survival Action ebenfalls. Ich hab irgendwie sowas wie Fallen aufstellen im Kopf gehabt, größtenteils gegen wilde Tiere kämpfen und sich in der Natur behaupten, aber nicht sowas. Eigentlich fehlt bloß noch die Kettensäge und die Typen gegen Zombies ausgetauscht :daumen2::huh:

Wo steckt da bitte die Schatzsucherin die sie mal werden soll? Wo zeichnet sich die coole Akrobatin ab?

Was ist bloß aus Tomb Raider geworden?

Zurück