Tomb Raider Film: Basis bildet das neue Spiel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider Film: Basis bildet das neue Spiel

Ähnlich wie Ubisoft versucht auch Square Enix möglichst zweigleisig zu fahren: Spiel und Film - und das hochwertig. Das gelang Eidos (heute Teil von Square Enix) bisher recht ordentlich - etwa Hitman oder eben Tomnb Raider. Zum neuen Spiel soll auch ein Film kommen - von den renommierten GK Films.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tomb Raider Film: Basis bildet das neue Spiel

Bloß welche junge, hübsche und talentierte Schauspielerin kommt den da in Frage? Megan Fox fehlt etwas das Talent. Alba sieht mit schwarzen Haaren jetzt nicht so "hübsch" aus - natürlich hübsch, aber mir würde es nicht gefallen. Die Twilight-Tante hat keine Emotionen und über hübsch kann man streiten. Und die alte Garde wie Anne Hathaway passt da auch nicht wirklich rein oder andere (Scarlett, Beal, etc.).

Bin gespannt trotzdem, da das Spiel anscheinend mehr als nur Potenzial hat.

Wäre für Bioshock auch lustig...Aber dort wäre es keine frage mehr wer dort dann die schauSpielerin wird - cosplayerin Anna ;)

Aha, ist man also nach Nolans Batmans auf den Trichter gekommen, dass man alles "rebooten" kann, solange es dark und edgy ist? Dann mal viel Glück, Hollywood. Obwohl... schlechter als die Verwurstungen mit A. Jolie kann es ja nicht wirklich sein :lol:

Aha, ist man also nach Nolans Batmans auf den Trichter gekommen, dass man alles "rebooten" kann, solange es dark und edgy ist? Dann mal viel Glück, Hollywood. Obwohl... schlechter als die Verwurstungen mit A. Jolie kann es ja nicht wirklich sein :lol:

Also ich finde Nolan sein Batman richtig toll! :daumen:
Nolan's Superman Neuauflage sieht aber auch grandios gut aus, bin sehr gespannt. Ich mag es halt bisschen "realer" und nicht so abgedreht komisch. (z.B. Die alten Batman Filme.)

Reboot's sind aber nicht immer eine schlechte sache.

Also ich würde ma sagen, dass Camilla Luddington die neue Lara ist. Sie ist Schauspielerin, körperliches Vorbild für die "neue Lara" und spricht die englische original Synchro...Warum sollte jemand anderes die Rolle bekommen???
PS:Ich finde sie macht hier eine echt gute Figur > https://www.youtube.com/watch?v=F5TDcehCZcs&list=PL9BC1F3DE77E67E53&index=2 <

Denke auch, dass die da gut wäre. Zumindest im Gespräch wird sie mit sein, da es von der Stimme natürlich für die Englischsprechenden auch am besten wäre. Für uns ja egal, wenn die Nora wieder übersetzt :)
Außer natürlich sie verlangt zu viel Geld. Etwas Pokern wird sie schon :)

Die macht mehr als nur ne gute Figur, sie hat auch eine^^
Wunderschöne Frau und finde auch das sie Top wäre für die rolle

Ihr solltet nicht vergessen, dass man wohl eher eine Britin nehmen sollte, Lara ist das schließlich auch. Ich weiß die Jolie ist auch nicht Britisch aber hatte extra für TR ein Spach-coaching.

Also wäre die Camilla die beste Wahl.

Oh nee!!! Bitte kein neuer Lara Film!!! :klatsch:
Ich habs vermutet das der Hype um die Titten neu entfacht wird...grausam primitiv! :wall:
Für mich bleibt Sie weiterhin ne Antiheldin! :schief:

Ich habs vermutet das der Hype um die Titten neu entfacht wird...grausam primitiv! :wall:
Du musst nur aufpassen, dass du an deiner Borniertheit nicht erstickst! ;)

Ernsthaft, ich fände so einen Film für verregnete Sonntagnachmittage zur seichten Unterhaltung cool, sofern er ein wenig was hergibt. Anspruchsvolles Kino aus Hollywood ja eh nicht zu erwarten, oder?

Zurück