Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Zu altWürde mich freuen
Kate beckinsale mit langen haaren und bissl im Soli....Traum![]()

Naja für Lara kommen doch noch 20-30 weitere, junge Darstellerinnen in Frage.Bloß welche junge, hübsche und talentierte Schauspielerin kommt den da in Frage? Megan Fox fehlt etwas das Talent. Alba sieht mit schwarzen Haaren jetzt nicht so "hübsch" aus - natürlich hübsch, aber mir würde es nicht gefallen. Die Twilight-Tante hat keine Emotionen und über hübsch kann man streiten. Und die alte Garde wie Anne Hathaway passt da auch nicht wirklich rein oder andere (Scarlett, Beal, etc.).
Bin gespannt trotzdem, da das Spiel anscheinend mehr als nur Potenzial hat.
Diesen Typ Person können schnell mal Leute Spielen
Mila Kunis... najaMila Kunis!!!!!!![]()
![]()
![]()
http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/73bf8ac92ec54a3b2d5773be36af8671.jpg
Megan Fox geht gar nicht mehr ab! Total kaputt operiert. Hässliches Plastik Gesicht.

Wenn ich mir überlege wie gut die Schauspielern kann, ist sie selbst mit Tomb Raider überfordert

(Siehe Max Payne Verfilmung).
Außerdem würde Mila Kunis ohne Makeup nach NICHTS aussehen. Sie ist echt der Typ Mädl, die man, wenn man sie ohne Makeup treffen würde, man sie glatt stehen lassen würde. Da gibts einige Pics von ihr...
Würde optisch passen...Warum nicht einfach die nehmen, die auch Model für Lara gestanden hat?
Aber hast schon mal mit Models gedreht ?
Ich schon, im Rahmen eines kleinen Filmprojekts... die können alles o mies Schauspielern
(Emotionen? Was ist das? Kann ich nicht, davon krieg ich falten)...Das lässt sich schnell korrigieren (entweder OP oder halt was in den BH stopfen)Keine Brüste.Also keine Lara.
![]()
Lara hat im Reboot außerdem auch "normale" Brüste
Sicher?Ihr solltet nicht vergessen, dass man wohl eher eine Britin nehmen sollte, Lara ist das schließlich auch. Ich weiß die Jolie ist auch nicht Britisch aber hatte extra für TR ein Spach-coaching.
Also wäre die Camilla die beste Wahl.
http://www.biography.com/imported/images/Biography/Images/Profiles/B/Camilla-Parker-Bowles-9542218-1-402.jpg

Zuletzt bearbeitet: