Tomb Raider Film: Basis bildet das neue Spiel

Würde mich freuen:)
Kate beckinsale mit langen haaren und bissl im Soli....Traum;)
Zu alt ;)
Bloß welche junge, hübsche und talentierte Schauspielerin kommt den da in Frage? Megan Fox fehlt etwas das Talent. Alba sieht mit schwarzen Haaren jetzt nicht so "hübsch" aus - natürlich hübsch, aber mir würde es nicht gefallen. Die Twilight-Tante hat keine Emotionen und über hübsch kann man streiten. Und die alte Garde wie Anne Hathaway passt da auch nicht wirklich rein oder andere (Scarlett, Beal, etc.).

Bin gespannt trotzdem, da das Spiel anscheinend mehr als nur Potenzial hat.
Naja für Lara kommen doch noch 20-30 weitere, junge Darstellerinnen in Frage.
Diesen Typ Person können schnell mal Leute Spielen
Mila Kunis!!!!!!:sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
http://www.ok-magazin.de/assets/media/articles/large/73bf8ac92ec54a3b2d5773be36af8671.jpg
Megan Fox geht gar nicht mehr ab! Total kaputt operiert. Hässliches Plastik Gesicht.
Mila Kunis... naja :D
Wenn ich mir überlege wie gut die Schauspielern kann, ist sie selbst mit Tomb Raider überfordert ;)
(Siehe Max Payne Verfilmung).
Außerdem würde Mila Kunis ohne Makeup nach NICHTS aussehen. Sie ist echt der Typ Mädl, die man, wenn man sie ohne Makeup treffen würde, man sie glatt stehen lassen würde. Da gibts einige Pics von ihr...
Warum nicht einfach die nehmen, die auch Model für Lara gestanden hat :D ?
Würde optisch passen...
Aber hast schon mal mit Models gedreht ?
Ich schon, im Rahmen eines kleinen Filmprojekts... die können alles o mies Schauspielern :D (Emotionen? Was ist das? Kann ich nicht, davon krieg ich falten)...
Keine Brüste. :ugly: Also keine Lara. :D
Das lässt sich schnell korrigieren (entweder OP oder halt was in den BH stopfen)
Lara hat im Reboot außerdem auch "normale" Brüste
Ihr solltet nicht vergessen, dass man wohl eher eine Britin nehmen sollte, Lara ist das schließlich auch. Ich weiß die Jolie ist auch nicht Britisch aber hatte extra für TR ein Spach-coaching.

Also wäre die Camilla die beste Wahl.
Sicher?
http://www.biography.com/imported/images/Biography/Images/Profiles/B/Camilla-Parker-Bowles-9542218-1-402.jpg :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja Filme Liebhaber.. Aber mir würde jetzt auf anhieb keine Schauspielerin einfallen die Lara Croft perfekt spielen könnte. Dicke Hupen müssen nicht sein, das der Film ja an das Spiel angelehnt sein soll.
Megan Fox kannste vergessen, Mila Kunis auch und "Obwohl ich sie sehr gut finde" ist Kate Beckinsale zu alt für Tomb Raider.

Jessica Biel vielleicht, könnte ich mir vorstellen, bin ich aber auch nicht so ganz sicher.

Die Luddington würde gut passen. Immerhin ist sie ja quasi das neue Tomb Raider.

Wenn sie nur bloß keine der zur Zeit gehypten Schauspierinnen nehmen. Man sieht nur noch die gleichen Gesichter im Kino.
Lieber ein anderes frisches, unverbrauchtes Mädel casten, dass zur Rolle passt und nicht umgekehrt.

Für Videospielverfilmungen wünsche ich mir eigentlich, dass der Film auch komplett aus dem Rechner kommt. Dann sehen die Figuren wenigstens "richtig" aus. Sie können ja meinetwegen mit MotionCapture arbeiten, damit die Bewegungen besser wirken.
Ich meine ein Film mit der Qualität des Trailers von der E3 2011 wäre doch toll.

Zurück