Tomb Raider: Definitive Edition - Die definitive Lara im Entwicklervideo erklärt

AW: Tomb Raider: Definitive Edition - Die definitive Lara im Entwicklervideo erklärt

Naja bei dem hardwarehunger von Tress FX trifft es die Aussage nicht GANZ Falsch. Low Level APIs machen halt schon so einiges möglich.
Würde mich nicht wundern, wenn TressFX für die NextGen Konsolen ordentlich kastriert wurde und im direkten Vergleich mit der PC Version abstinkt. Im Video nennen sie es ja "custom optimised" :D.

Abgesehen davon kostet TressFX 2.0 in FullHD nur 1 bis 2 ms (wenn man nicht gerade voll reinzoomt und nur noch Haare sieht, dann sind es auch gerne mal 6 ms). 2 ms entspricht bei 60 fps einem Einbruch auf 54 fps. Damit kann man leben.

AW: Tomb Raider: Definitive Edition - Die definitive Lara im Entwicklervideo erklärt

Würde mich nicht wundern, wenn TressFX für die NextGen Konsolen ordentlich kastriert wurde und im direkten Vergleich mit der PC Version abstinkt. Im Video nennen sie es ja "custom optimised" :D.

Abgesehen davon kostet TressFX 2.0 in FullHD nur 1 bis 2 ms (wenn man nicht gerade voll reinzoomt und nur noch Haare sieht, dann sind es auch gerne mal 6 ms). 2 ms entspricht bei 60 fps einem Einbruch auf 54 fps. Damit kann man leben.

Auf einen vergleich der "finals" von PC und Konsole bin ich da aber doch gespannt. Ein Einbruch auf 54fps kann man verkraften, in der Tat. Aber dem ist ja in Tomb Raider noch gar nicht so? Tress FX 2.0 ist im Tomb Raider auf dem PC doch gar nicht implementiert oder irre ich mich da? Ich habe das Spiel zu Release gespielt , und das ohne Tress FX, das sah teils ZU unnatürlich aus :D

Ob man auch wieder ein Handstand machen kann? ;)

Nudepatch+Handstand+TressFX :D

Zurück