News Tomb Raider: Amazon soll an einer ganzen Serie arbeiten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tomb Raider: Amazon soll an einer ganzen Serie arbeiten

Angeblich arbeitet Amazon nicht nur an einem neuen Tomb-Raider-Spiel, sondern auch an einer Serie. Die Drehbuchautorin und die Produzenten stehen offenbar bereits fest, viele Details fehlen aber noch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Tomb Raider: Amazon soll an einer ganzen Serie arbeiten
 
Bitte mit Angelina Jolie.
Sie war die beste Lara, aber leider ist sie körperlich weit weg von Tomb Raider 1+2. Damals war sie richtig trainiert und passte zur Rolle. Leider WEIT weg vom heutigen Magersucht-Look :(

89632_12683464441.jpg
 
Sie war die beste Lara, aber leider ist sie körperlich weit weg von Tomb Raider 1+2. Damals war sie richtig trainiert und passte zur Rolle. Leider WEIT weg vom heutigen Magersucht-Look :(

Anhang anzeigen 1415712

man könnte halt ne Serie produzieren die wirklich 20 Jahre nach den Filmen spielt und da würde eine reife Jolie schon geil sein.

die kann dann bisschen trainieren und wieder 'in shape' sein.

aber was passieren wird:
so eine wie Lizzo spielt die Hauptrolle. Damit man den wokeness Faktor abdeckt. Vorsicht wenn ihr 'Lizzo' googelt.
 
Sie war die beste Lara, aber leider ist sie körperlich weit weg von Tomb Raider 1+2. Damals war sie richtig trainiert und passte zur Rolle. Leider WEIT weg vom heutigen Magersucht-Look :(

Anhang anzeigen 1415712
Du hast wohl noch nie eine magersüchtige gesehen. Das was du magersucht nennst ist normal für den menschlichen körper. Klar wenn sich bei uns alle fett fressen das dass mit realitätsverlust herreingeht.?‍♂️

Wer magersüchtig kann nicht für monate 12-18 stunden am tag film drehen. Eher niedriger körperfettanteil in relation zum fetten deutschen.
 
Du hast wohl noch nie eine magersüchtige gesehen. Das was du magersucht nennst ist normal für den menschlichen körper. Klar wenn sich bei uns alle fett fressen das dass mit realitätsverlust herreingeht.?‍♂️
Nein so wie sie aussah und heute noch teilweise aussieht ist ganz sicher nicht normal, und ich habe schon viele magersüchtige gesehen. Angelina Jolie war auch schon wegen Magersucht mehrmals im Krankenhaus weil sie eben NICHT mehr 12-18 Stunden drehen konnte, sondern nur mehr eine kurze Zeit. Besser mal selber informieren bevor man anderen stets etwas unterstellt wie "Du hast wohl noch nie eine magersüchtige gesehen" :stupid:

Wenn man 35kg bei einer Frau die fast 1,70m groß ist als "normal" bezeichnet sollte man sich mal selber hinterfragen..
 
Sie hatte auch krebs. Mit 35 kg wäre sie tot gewesen.

Aber auf deinemBild ist sid weder magersüchtig noch sonst was. Sonst könnte ich meine einliefern.
 
Damals den ersten Teil hatte ich auf der PS1 gezockt.
Aber danach die neuen Teile eigentlich nie wieder.
Wenn nur kurz angespielt bei Freunden.
Ist mir zuviel Jump´n Run und Klettereien.
Aber wer es mag.:)

Die Tomb Raider Filme fand ich mittelmäßig. Auch den neuen.
Irgendwie kam mir die Insel so klein vor.
Eine Serie weiß ich nicht ob ich die unbedingt brauche.
 
Zuletzt bearbeitet:
bitte nicht. herr der ringe haben sie schon in den sand gesetzt.
Amazon hat durchaus auch ein paar gute Serien mit Action produziert.
The Boys, The Tick, Jean Claude van Johnson fallen mir da spontan ein. Aber auch in anderen Genres hab ich z.B. Bosch, Goliath, Upload, The marvelous Mrs Maisel und Transparent gerne geschaut.

Also ja, die Lotr Serie war nicht gut, aber dass Amazon nicht auch gute Serie machen kann ist Unsinn.
 
Zurück