Tom Raider 9 is nicht Lara Croft and the Guardian of Light

Nasenbaer

Software-Overclocker(in)
Hallo PCGH Team,
der Herr Florian Schmidt hat in seinem Artikel (Lara Croft and the Guardian of Light: Release, Plattformen und Preis - Tomb Raider 9, Lara Croft, The Guardian of Light, Crystal Dynamics, Square Enix) leider die Fakten durcheinander gehauen.

Tomb Raider 9, welchen angeblich mit Open World-Elementen daherkommen wird, hat nicht mit dem anderen Titel, Lara Croft and the Guardian of Light, zu tun - bis auf die Hauptfigur natürlich. So steht das aber auch in der zitierten Quelle von Joystick.com.
Leider werden in besagtem Artikel Infos über beide Teilen in einen Topf gehauen.

Es wäre jedenfalls schön, wenn man ein Update zu der News machen würde um klarzustellen, dass hier 2 neue Titel anstehen - ein Tomb Raider und eine Serienauskopplung.
Wie ihr den Herrn Schmidt bestraft überlasse ich euch. :D

Das neue Lara Croft gibt auch nur als download und ist kurz und günstig.
Ich hoffe aber, dass das neue Tomb Raider mal wieder ein richtig guter Adventure-Titel wird. Da gibts nicht so viele. In den letzten Jahren war von den TR-Spielen Tomb Raider Legend das einzig brauchbare.

Wenn man es genau nimmt ist es auch nicht 9 sondern 8. Denn Anniversary ist nur ein Remake und kein eigener Teil. Wobei ich auch die neunen Teile zocken werde. Seit Tomb Raider 1 spiele ich die Reihe und finde alle ganz in Ordnung.

Zurück