Tom Clancy's The Division: Entwicklung im grünen Bereich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy's The Division: Entwicklung im grünen Bereich

Geht man nach einem mittlerweile wieder gelöschten Status-Update auf Facebook, dann ist Tom Clancy's The Division auf bestem Wege. Bioware Canada hatte das auf der Facebook-Seite verlauten lassen. The Division soll 2015 erscheinen und entsteht unter der Federführung von Ubisoft Massive.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's The Division: Entwicklung im grünen Bereich

AW: Tom Clancy's The Division: Entwicklung im grünen Bereich

Ich hoffe die bekommen die Grafikpracht auch hin so wie sies gezeigt haben ^.^

Bitte setzt es nicht in den Sand, Bitte setzt es nicht in den Sand, bitte setzt es nicht in den Sand *fingerkreuzen*

Das hoffe ich auch, wäre richtig gut. Allerdings zweifle ich jetzt schon. :/

Wieviele Türme wurden denn schon gesetzt? :D
Alle, das macht der "Random Tower Generator 3000" von allein. Allerdings werden gerade noch die exotischen Tiere erstellt, aus denen man sich Umhängetaschen schneidert. ^^

Wir könnten ja Wetten abschließen ob Ubi wieder seine 08/15 Open World Formel auspackt. Eins steht aber jetzt schon fest, die Grafik wird nicht dem entsprechen was wir auf der E3 2013 gesehen haben, das hat man im Trailer der E3 2014 schon gesehen.

Wahrscheinlich wird die Grafik dann auf dem PC auch nicht besser werden als auf den Konsolen ausser der Auflösung vielleicht, man will ja schließlich nicht das die Konsolen schlecht dastehen.

Ich werde definitiv den Release abwarten und mir vorher Let´s Play anschauen bevor ich erwäge einen Kauf zu tätigen.

Wir könnten ja Wetten abschließen ob Ubi wieder seine 08/15 Open World Formel auspackt.[...]
Naja, das ist ja eines der wenigen/das einzige richtige MP Spiel von Ubisoft? Dann siehts vllt. anders aus.

Ich muss aber zugeben, dass ich die Ubisoft-Formel mag. Es gibt ja einen guten Grund, warum sie mittlerweile die meisten ihrer AAA Titel so schneidern. ^^
Allerdings habe ich zuletzt auch FC3 gespielt und davor 2. Die ganzen ACs sowie Watch Dogs hab ich nicht gespielt.
Daher bin ich dem immer gleichen Grundkonzept gegenüber vllt. noch weniger kritisch als andere.

Dragon Age: Inquisition war in der Richtung ja ähnlich. Auch dieser Sammelteil hat mich gut unterhalten.

Wenn sie den Release nicht in Sand setzen wird das wohl eines der wenigen Spiele, die ich zum Vollpreis kaufen werde, wobei verdammt, da stehen meine Prüfungen vor der Tür :heul:

Wird wohl zu Weihnachten 2015 erscheinen, ich bin echt gespannt auf das Spiel, optisch es ist ja absolut krass, ich hoffe dass auch der Rest stimmt.

Meine anfängliche Begeisterung wandelte sich seit langem in Skepsis.

Viel wichtiger ist doch, dass sie überhaupt das Spiel hinbekommen. Mit der Grafik können sie ruhig wieder einen "Downgrade" ausführen, solange dann das Gameplay stimmt. Letzteres interessiert ja leider immer weniger Leute.

Downgrade wäre unerwünscht, aber vielleicht wird The Division ja ein gutes motivierendes MMORPG, nur die gezeigte Grafik sollten wir schon wieder sehen, finde es sowieso komisch dass Entwickler sich Mühe geben eine schöne Grafik zu entwickeln und diese dann entfernen.:fresse:

Von Ubisoft Spielen werde ich erstmal Abstand nehmen, Watch Dogs war trotz Verschiebung eine Enttäuschung(vorallem wegen Downgrade).

Dann Unity geschenkt bekommen wegen meiner 970, ich hab mich schon vom Kauf abhalten können weil ich dachte es wird vlt wieder son Hit wie Watch Dogs ..
Hmja und wie schauts aus..totales rumgebugge, Abstürze trotz neuster Hardware/Software...

Jetzt wollt ichs nach Monaten mal im Coop mit meinem Bruder probieren...Chaos. 2 Stunden rumprobiert und wir schaffens nicht zusammenzuspielen. Furchtbare Sync Fehler wie in Fable3 Release.
Dauernd sieht einer den anderen nicht oder kämpft gegen die Luft...einfach nur grausam.

Es hat damals mit Splintercell Chaos Theory angefangen, zu Release ein Multiplayer voller Fehler. Unspielbar gewesen..seitdem zieht sich das quer durch alle Ubisoft Games.

Von Ubisoft Spielen werde ich erstmal Abstand nehmen, Watch Dogs war trotz Verschiebung eine Enttäuschung(vorallem wegen Downgrade).

Dann Unity geschenkt bekommen wegen meiner 970, ich hab mich schon vom Kauf abhalten können weil ich dachte es wird vlt wieder son Hit wie Watch Dogs ..
Hmja und wie schauts aus..totales rumgebugge, Abstürze trotz neuster Hardware/Software...

Jetzt wollt ichs nach Monaten mal im Coop mit meinem Bruder probieren...Chaos. 2 Stunden rumprobiert und wir schaffens nicht zusammenzuspielen. Furchtbare Sync Fehler wie in Fable3 Release.
Dauernd sieht einer den anderen nicht oder kämpft gegen die Luft...einfach nur grausam.

Es hat damals mit Splintercell Chaos Theory angefangen, zu Release ein Multiplayer voller Fehler. Unspielbar gewesen..seitdem zieht sich das quer durch alle Ubisoft Games.

Du darfst ACU keine Erlaubnis geben für die Firewall sonst geht's nicht bei manchen :P war bei mir und einem Kollegen so. Lange haben wir rumstudiert...

Ich hoffe stark, das aufgrund des Fokusses auf den Multiplayer Part, der Turm Quatsch in diesem Fall verschwindet.
Bin so oder so sehr zuversichtlich, dass das hier ein gutes Spiel werden kann,

seit dem sich ubisoft für the division das "mmo schild" auf den hut genagelt haben bin ich ebenfalls sehr skeptisch.
anfangs sah das ganze wie ein "verbessertes day-z" aus. Ein coop shooter in einem apokalyptischen Szenario mit passender Hintergrundstory.
aktuell wirkt es schon wie Einheitsbrei.

Ich find man hat schon am ersten Trailer mit dem ganzen Kanonenfutter gesehen, dass das eher ein typischer 3rd-Person-Shooter wird.
Mal schauen, wie hoch/gut der PVP-Anteil ist...

Komisch bei Unity hat keiner gejubelt dass das Game am Ende genauso aussah wie in der E3 Präsi. Bei Far Cry 4 the Same.
Trotzdem wird hier jedesmal die downgrade Keule herausgeholt. :ugly:

Komisch bei Unity hat keiner gejubelt dass das Game am Ende genauso aussah wie in der E3 Präsi. Bei Far Cry 4 the Same.
Trotzdem wird hier jedesmal die downgrade Keule herausgeholt. :ugly:
Ich nehme mal an, das ist ein Scherz? Verstehe zumindest dein Emoticon so...

Dann würd ich gern erfahren was jetzt am AC Unity gameplay der E3 besser aussah als im final game. ^^
(Einzige Sache die mir aufgefallen ist, ist eine Minimierung des Untertauchen Effekts. )

Zurück