Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Dokumentarfilm über Bolivien mit beeindruckenden Bildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Dokumentarfilm über Bolivien mit beeindruckenden Bildern

Ubisoft hat eine Dokumentation zum Spiel Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands angekündigt, die den Spielern einen besseren Einblick in das gewählte Szenario - den Drogenkrieg in Bolivien - geben soll. Zum Release des Spiels wird die Dokumentation mit durchaus sehenswerten Bildern aus Bolivien veröffentlicht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Dokumentarfilm über Bolivien mit beeindruckenden Bildern

AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Dokumentarfilm über Bolivien mit beeindruckenden Bildern

Wird das ganzer ein richtiger Film mit echten Aufnahmen, oder ein Animationsfilm mit Ingamegrafik?

Das Thema klingt aber schon spannend. Dazu die abwechslungsreiche Landschaft.

AW: Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands: Dokumentarfilm über Bolivien mit beeindruckenden Bildern

Das Game reizt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, aber die Idee mit dem Dokumentarfilm finde ich ziemlich gut von Ubisoft.

Das kann Ubisoft tatsächlich gut! auch die 3-teilige doku von Division über ein eventuellen pockenausbruch in New York. die war auch ganz gut^^ das sspiel ansich klingt auch gut, allerdings warte ich auf erste tests ( oder ein invite zur beta)

Juhu grad die Einladung erhalten. ^^

Juhu grad die Einladung erhalten. ^^

Ich hab jetzt auch eine bekommen.

Wer noch eine braucht, kann sich ja per PN melden.
Würde aber, um die Sache auf aktive Forenmitglieder zu beschränken, das Ganze auf User begrenzen, die die Marktplatzanforderungen (60 Tage, 100 Post) erfüllen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück