ToCA Race Driver 3 bei Steam - Registry error

exoRR

Freizeitschrauber(in)
Hi,
ich hab mir dieses Wochenende das Codemasters Racing Pack gegönnt. Vier der Spiele laden noch, Race Driver 3 ist zwar fertig, funktioniert aber nicht. Wenn ich es starte kommt die Meldung "Registry Error, please Check Installation". Google spuckt nur das aus und mit meinen Englisch- und Registrykentnissen komme ich da auch nicht weiter.
Kann mir jemand genauer erklären was zu tun ist?

vielen Dank schon mal

Gruß
exoRR

Na toll hoffenltich ist das bei mir nicht so, lade gerade fertig. Mal sehen was bei mir damit ist.

Die anderen Spiele leufen? Einfach mal probieren also die Lokalen Daten löschen und neu installieren. Hilft oft Wunder :)

Ist normal, steht übrigens auch dort beim Pack:
Hinweis: NOTE: We have temporarily run out of game keys for FUEL and more have been requested. You can still purchase the game and when we have more keys, FUEL will unlock for you automatically. Our apologies!

Naja, wie auch immer, hab das Pack natürlich auch gekauft und muss sagen, das Angebot ist einfach unschlagbar, im Einzelhandel hätte ich dafür über 200Fr. bezahlt xD

Zum GLück war GW auch noch grad günstiger.

Aber wie auch immer zum Key Problem zurück, da hilft nur abwarten, Tee Trinken und Grid Zocken :)

Solltest mal ins Ofizielle Steamforum schauen, wie die Leute dort drauf sind is schlimm, des fängt bei "Sch** Steam gib uns Codes" über "Gib uns unser Geld zurück ich will zocken..." (und das bei 2€...) bis zu Mordrohungen usw. also irgendwie hab ich gemeint das wären die Shooter die agressionen hervorrufen, aber offenbar sind es die Racer :lol:

Das Problem haben alle, die FUEL nach Freitagabend 5Uhr gekauft haben, da dann die Codes ausgegangen sind...

Mittlerweile sind die Codes btw. wieder da! Wer's also noch nicht probiert hat, es geht wieder! xD

Jo bei mir auch, und Race Driver 3 plötzlich auch^^. Ich habe nichts gemacht, auf einmal gings.
Naja, dann bis zum nächsten Problem :)

Zurück