TMNT: Shredder's Revenge: Ankündigungstrailer zur Cartoon-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu TMNT: Shredder's Revenge: Ankündigungstrailer zur Cartoon-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: TMNT: Shredder's Revenge: Ankündigungstrailer zur Cartoon-Action
 
Sieht sehr vielversprechend aus. Eins meiner Lieblingsspiele aus meiner Kindheit, da gingen viele Münzen drauf in der Automatenhallen :). Hoffen wir auf ein Spiel mit Herz, wo nicht nur die Nostalgie im Vordergrund steht.

PS: Der englische Titelsong wird anscheinend von Mike Patton gesungen (Faith no more, Mr Bungle, usw.) Bin zwar mit der deutschen und französischen Version aufgewachsen (die man natürlich noch auswendig kann :cool:), aber dass Patton hier mitmacht ist eigentlich vom Allerfeinsten.
 
@Grendizer
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das grandiose Streets of Rage 4????????

Bitte, das war in einer Stunde durch und war ziemlicher Käse, wurde nur noch getoppt im Kreis der Scheiß Reboots vom grottigen Battletoads.
Ich bin mit SOR und Battletoads usw. aufgewachsen und früher standen die spiele immer für düstere Action Spiele und nicht so ein buntes und albernes Comicgefuntzel.
 
Zurück