TJO7 Flying Dutchman reloaded

AW: TJO7 Black Pearl reloaded

Gute Entscheidung, würde auch nicht so viele Farben nehmen, ist ja auch ein edles Board drin. :daumen:

so habe eine schlechte Nachricht zu verkünden auf Grund massiver Private Probleme werde ich das Projekt Black Pearl reloaded einstellen.
Ich werde mich gänzlich komplett aus dem Bereich zurück ziehen das bedeutet ich werde auch nicht mehr oft Online sein, es erwarten mich sehr
schwere Zeiten trotzdem möchte ich mich bei allen bedanken die mir das Projekt ermöglicht haben und mich bei der Umsetzung unterstützt haben.
Es wird auch kein weiteres Projekt mehr von mir geben das wird ein Abschied auf Lebenszeit

Was ist denn Schreckliches passiert dass du einen derartigen Abschied verfasst ?
Schade, warst ein toller modder.

Das ist ech immer unschön zu hören ,wenn ein Modder wegen privaten Problemen aufhören muss -.-.
Aber ich wünsch dir noch viel Glück mit deinen Problemen und ein Leben nach dem Modding ;)

danke für die Blumen kann ich gut gebrauchen zur Zeit:)
es sind sehr große Finanzengpässe plötzlich entstanden gepart mit
großen Privaten Problemen die einen Anwalt notwendig machen
das Projekt in diesem Highend Segment wie ich es machen wollte were so fast undenkbar

Wirklich schade, habe mich richtig auf dein Projekt gefreut, dann von meiner Seite erst mal alles
Gute.
Ich hoffe, das du deine Probleme schnell und für dich zufriedenstellend lösen kannst,
damit du dann wieder die Zeit und Möglichkeiten findest dich hier wieder mehr zu beteiligen.

habe mich entschlossen doch weiter zu machen, werde aber nach und nach nur Hardware kaufen können, und es wird einige änderungen geben

:banane: Super, das freut mich richtig, lass dir Zeit und bastel, wie es eben passt, wir haben Zeit
und freuen uns auch über kleine Fortschritte. :daumen:
Weiterhin alles Gute von meiner Seite. ;)

:banane: Juhuuu das sind ja echt tolle Nachrichten ;). Lass dir ruhig zeit und mach was tolles raus xD

es wird eine änderung des namens geben das Projekt fährt unter dem Namen
Flying Dutchman reloaded weiter

Lass dir Ruhig Zeit mit der Hardware-Auswahl, erschaffe dir einen Überblick und durchdenke jede Entscheidung mindestens zweimal, weil durch wilde Kauflust würdest du dann Falsche Entscheidungen treffen, welche dann nicht mehr ins Konzept passen würden (spreche jetzt aus eigener Erfahrung :) ).

Es freut mich sehr das du hier weiter machst, denn solche TB's der Superlative liest nicht so oft.:sabber:

da meine Situation nicht mehr besser wird ist nun endgültig Abschied
von Wakü , Case und dem Projekt an sich genommen worden.
Wer also was haben möchte hab massig über

Zurück