Unser Team ändert sich: Es wird stärker. Seit einem guten halben Jahr beobachte ich das schon. Trotz regelmäßigem Falten kann ich meine Platzierung im Team nicht halten.
Meine Verfolger besitzen getarnte Rennmaschinen und man selber hat das Gefühl ein *alter Eimer* am Straßenrand zu sein.*wuuummm, weg sind se* sicherlich einige als Wolf im Schafspelz, deren Maschinen mit *leichten Modifikationen* das Rennen beigebracht bekamen.
Im Rückspiegel taucht gerade eine Rennmaschine mit über 50.000 ppd/w auf und zwingt mich, auf der rechten Spur zu bleiben: magic_007 kommt, gefolgt von einem ganzen Schwarm Rennfahrern, die auch teils gut über 10.000 ppd/w machen. Ganz zu schweigen von all denen hinter mir, die *fett* in den Tausendern (ppd) liegen.
Da hat man nur durch tuning eine Chance. Sicherlich eine Herausforderung für eine gute tuning-garage.
Aber bis es so weit ist, freue ich mich i-wie doch, denn der sportliche Geist hat ja im Hintergrund einen guten Zweck. Außerdem: Es ist besonders einfach, beim Team 70335 einzuchecken. Hier gibt es so viele, die zu den unmöglichsten Zeiten noch Problemlösungen anbieten.
In unserem Team wird man bis zur Lösung getragen.
Ein dickes Lob an all diese Hilfbereiten.
Meine Verfolger besitzen getarnte Rennmaschinen und man selber hat das Gefühl ein *alter Eimer* am Straßenrand zu sein.*wuuummm, weg sind se* sicherlich einige als Wolf im Schafspelz, deren Maschinen mit *leichten Modifikationen* das Rennen beigebracht bekamen.
Im Rückspiegel taucht gerade eine Rennmaschine mit über 50.000 ppd/w auf und zwingt mich, auf der rechten Spur zu bleiben: magic_007 kommt, gefolgt von einem ganzen Schwarm Rennfahrern, die auch teils gut über 10.000 ppd/w machen. Ganz zu schweigen von all denen hinter mir, die *fett* in den Tausendern (ppd) liegen.
Da hat man nur durch tuning eine Chance. Sicherlich eine Herausforderung für eine gute tuning-garage.
Aber bis es so weit ist, freue ich mich i-wie doch, denn der sportliche Geist hat ja im Hintergrund einen guten Zweck. Außerdem: Es ist besonders einfach, beim Team 70335 einzuchecken. Hier gibt es so viele, die zu den unmöglichsten Zeiten noch Problemlösungen anbieten.
In unserem Team wird man bis zur Lösung getragen.
Ein dickes Lob an all diese Hilfbereiten.




, auch wenn es immer wieder einige geben wird, die da meinen, bei diesem Wetter (Schneeglätte, -matsch, und noch mehr Schnee) rasen zu müssen 
macht Laune so früh am morgen 



