Titanic - Lost in the Darkness: Fantastische neue Screenshots der Crysis-2-Mod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
:wow:

Sieht genial aus, echt :daumen:
Mehr kann ich nicht dazu sagen. CryEngine 3 ist wirklich eine sehr gute Engine :daumen:

Dickes Lob an die Jungs von ORM Entertainment. Ihr bleibt wirklich am Ball, was euer Projekt betrifft. Man hat ja oft die Befürchtung, das so große Projekte irgend wann eingestampft werden.

Ihr steckt auch sehr viel Arbeit ins Detail und Informationsbeschaffung was die Titanik angeht. Weiter so.:daumen:

Achja, freu mich auf die Mod. Dann kann ich auch endlich mal die Titanik betreten.^^

Wieder nur Fotos - NERV ! :schief: :daumen2:

Ich will mich endlich auch mal selber in dem Seelenverkäufer umschauen und nicht immer nur olle Fotos anschauen müssen :schief:

Allerdings: das, was auf den Fotos zu sehen ist, sieht wirklich unglaublich gut aus - Respekt ! :daumen::hail:

Wieder nur Fotos - NERV ! :schief: :daumen2:

Ich will mich endlich auch mal selber in dem Seelenverkäufer umschauen und nicht immer nur olle Fotos anschauen müssen :schief:

Allerdings: das, was auf den Fotos zu sehen ist, sieht wirklich unglaublich gut aus - Respekt ! :daumen::hail:

Das dauert ebend extrem lange ich kenne die Jungs von ORM sie sind halt nur wenige glaub mir ich habe einen Kessel der Titanic gemacht, du willst ganrich wissen wie lange das dauert :D damit ein spielbares Spiel draus wird vergehen noch ein par Monate aber bei dem was ich bis jezz gesehen habe wird glaub ich selbst James Cameron staunen^^.

Zurück